10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lola!  am 01.09.2015, 17:15 Uhr

Spiele für Playstation 4

Kann mir jemand Spiele für einen 10-Jährigen empfehlen? Kenne mich null aus. :-(

 
3 Antworten:

Rayman, Little Big Planet 3, Minecraft oder Die Lego Spiele o.t

Antwort von YvonneG am 01.09.2015, 20:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, YvonneG! :-)

Antwort von Lola! am 02.09.2015, 7:46 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele für Playstation 4

Antwort von mycofie am 02.09.2015, 15:15 Uhr

Bei uns gerade hoch angesagt -

Disney Infinity 2.0 (3.0 war uns bisher noch zu teuer, aber wenn man das neuste will mit 59 € für das Starterset bestimmt gut)
Was die Kids toll finden, man kann zum einen das Spiel spielen und in der ToyBox auch eigene Spiele erfinden, super auch wenn man zu zweit spielen will
Mein 10jähriger meinte - besser als Minecraft und das fand er auch super

Was auch gern gespielt wird ist Fifa, wobei wir nur 14 haben und 15 überspringen und es zu Weihnachten vermutlich Fifa 16 gibt

Skylanders ist auch für dieses Alter gut, aber Disney Infinity finden meine Kids besser, wenn man allein spielt lohnt aber Skylanders auch

Sonic - Spiele wie Sonic Lost World sind auch gut für 10jährige Jungen. Oder Autorennen wie z.B. Grand Turismo oder Need for Speed

Und noch ein Tipp - ich hole viel bei xbay und Kleinanzeigen - da kostet es die Hälfte und man weis ja nie, wie lange es gespielt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Playstation und Spiele

Von Assassins Creed habe ich meinen Großen (13,5) jetzt abgebracht (als W.-Wunsch), nun ist er beim Oblivionnachfolger (O. hat er) Skyrim hängengeblieben, das ist wieder erst ab 16... Gibt es nichts ab 12, das spannend, anspruchsvoll und ergiebig ist? (Er wünscht sich mit ...

von Fredda 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation Spiele

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.