10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 06.12.2014, 19:36 Uhr

Skateboard

Hallo,mein 12jähriger Sohn wünscht sich ein Skateboard. Auf was muss ich beim Kauf achten ? Schutzausrüstung für Knie und Ellenbogen sind noch da. Reicht der Fahrradhelm als Schutz ?
Es soll nur so für die Freizeit sein,wird sicher nur gelegentlich genutzt.

 
3 Antworten:

Re: Skateboard

Antwort von Zwurzenmami am 06.12.2014, 22:05 Uhr

ist er schon gefahren?

Unser nimmt ab und zu sein Waveboard

Lass Dich im Laden beraten und gucke was ihr überwiegend für Wege habt wo er fahren möchte.

Mein Kollege kommt, wenn es nicht gerade so kalt ist wie jetzt, auch mit dem Skateboard zur Arbeit, sagt aber selbst, dass es nur geht, weil alles ordentlich gepflastert ist, bis auf eine Stelle, da ist Kopfsteinpflaster, da muss er es tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skateboard

Antwort von mf4 am 06.12.2014, 22:14 Uhr

Mit 12 wird sicher kein Skater mit einem Fahrradhelm fahren wollen... das passt überhaupt nicht.
Es gibt tolle Skaterhelme. Protektoren ist klar, Board würde ich mich im Skateshop beraten lassen, das Deck würde ich ihn aussuchen lassen.

Ich erinnere mich gerade an gebrochene Arme aber dennoch war es für 1 meiner Kinder ein tolles Hobby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skateboard

Antwort von kanja am 07.12.2014, 15:06 Uhr

Hallo,
im Umfeld meines 11jährigen sind gerade die quietschbunten bantam cruiser in.

Deswegen wünscht er sich zu Weihnachten auch ein cruiser board, allerdings klassisch aus holz.

Einen skaterhelm gibt's dazu, das weiß er aber noch nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.