10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 02.08.2017, 11:58 Uhr

Schreibtischlampe - worauf achten?

Da meine Tochter unbedingt einen Schreibtisch wollte und ihn nur bekommen hat (mit Gesicht zur Wand) muss eine Schreibtischlampe her.

Gestern haben wir in einem Geschäft einige angesehen. Am besten fand sie "schlangenartige" biegbare Lampen.
Wir haben welche gesehen mit einer langen Leuchte, mit kreisförmiger Leuchte (ich nenne es mal Leuchte, Glühbirnen sind es ja nicht). Dann gibt es welche mit Gelenken.

Worauf sollte man achten?

 
3 Antworten:

Re: Schreibtischlampe - worauf achten?

Antwort von Jeckyll am 02.08.2017, 13:17 Uhr

Ich habe darauf geachtet dass es LED Lampen sind. Die werden nämlich nicht heiß was mir wichtiger ist als der niedrige Stromverbrauch.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibtischlampe - worauf achten?

Antwort von Maliki am 02.08.2017, 15:47 Uhr

Wir haben eine Schreibtischlampe, die in unterschiedlichen Stärken eingeschaltet werden kann.
Ganz cool ist die integrierte Steckdose fürs Handy an der Lampe. So kann man es bequem auf dem Schreibtisch liegend laden.
LG Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Carmar am 03.08.2017, 14:22 Uhr

Das sind schon mal gute Hinweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.