10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 27.12.2014, 16:32 Uhr

ps3 spiel minecraft

ich frage mal hier auch nochmal

sind hier eltern anwesend, die uns bitte mal idiotensicher erklären können, wie man das spiel zu zweit spielt?

wir haben schon soviel probiert und studiert und bei google befragt.
wir haben ein hdmi-kabel, aber die ps3 neu gestartet, und sie hat auch ein hdmi-gerät gefunden.
die einstellungen sind so das bei online kein häckchen ist.

aber wenn jetzt eine welt gestartet wird, kann der zweite spieler nicht beitreten.
haben wir noch irgendwas vergessen?

wir verzweifeln hier.

 
4 Antworten:

Re: ps3 spiel minecraft

Antwort von Minimonster am 27.12.2014, 17:37 Uhr

...habe dazu vorhin im aktuell gepostet...
Wenn es nicht so nervig wäre, könnte ich mich jetzt kaputt lachen: Wir haben exakt dasselbe Problem und unsere Freunde ebenfalls (da ihr Sohn das auch geschenkt bekam). Toll. Nun also drei ratlose Familien...

Falls du eine hilfreiche Antwort bekommst, schreib sie mir BITTE! Ich informier dich auch, versprochen!

LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps3 spiel minecraft

Antwort von bikermouse66 am 27.12.2014, 18:54 Uhr

Hallo,
habe grad meinen Großen gefragt, Spezi in solchenSachen.
Er sagt, auf seiner PS3 haben sie einfach das Spiel gestartet und es hat funktioniert. Auf der neueren PS3 des Kleinen funktioniert es nicht zu zweit.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schaut mal bei youtube dort ist es auch erklärt o.t

Antwort von YvonneG am 27.12.2014, 19:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps3 spiel minecraft

Antwort von Minimonster am 30.12.2014, 13:00 Uhr

Inzwischen klappt es bei uns - aber ich kann nicht wirklich sagen, woran es lag.
Unter Grafik hat unser Nachbarsjunge(...) den Gammawert auf 100% erhöht... vielleicht war das besonders wichtig?

LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.