10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pani113 am 06.07.2014, 20:22 Uhr

noch eine frage wegen buchumschläge (Atlas und Bibel)

schlagt ihr den atlas und die bibel auch ein? die beiden bücher haben die kids von der 5. bis zur 13. klasse. d.h., wir verkaufen sie hinterher eh nicht mehr. der atlas ist mit umschlag irgendwie sehr unhandlich (noch unhandlicher als ohne umschlag...). ich überlege jetzt ihn wegzulassen.

liebe grüße anja

 
3 Antworten:

Re: noch eine frage wegen buchumschläge (Atlas und Bibel)

Antwort von roxithro am 06.07.2014, 21:29 Uhr

....und mit dieser Klebefolie selber einbinden ? Ist ja schon eine lange Zeit.
Da würde ich sie glaube ich nicht nackt lassen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine frage wegen buchumschläge (Atlas und Bibel)

Antwort von wolfsfrau am 06.07.2014, 22:51 Uhr

Hallo,

ich habe noch meinen Schulatlas, der nie einen Schutzumschlag gesehen hat.
25 Jahre alt und sieht noch gut aus.

Wenn´s so unhandlich ist und eine Klebefolie nicht geht würde ich die Bücher so lassen. Sind ja auch welche, die nicht jeden Tag benutzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine frage wegen buchumschläge (Atlas und Bibel)

Antwort von krummenau am 08.07.2014, 20:07 Uhr

Bibel entfällt bei uns.

Der Atlas hat einen sehr stabilen, abwischbaren Umschlag, der dürfte auch ohne weitere Schutzhülle bis zur 13 halten, den hab ich so gelassen.
Mein eigener Schulatlas existiert auch noch ohne weitere Folie / Umschlag und sieht noch gut aus.

LG von Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.