10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 22.05.2014, 19:28 Uhr

Nachrichten für angehende Teenies

Weiß jemand eine gute Seite im Netz, auf der Nachrichten für 12-jährige gut erklärt werden? Tochter interessiert sich immer mehr für Politik und Weltgeschehen, versteht aber oft die Nachrichten noch nicht. Für die Logo-Nachrichten fühlt sie sich allerdings schon zu alt.

Danke schon mal!

 
2 Antworten:

Re: Nachrichten für angehende Teenies

Antwort von frotteemonster am 23.05.2014, 6:57 Uhr

Hallo!

Ich kenne da nichts, bin über gute Tipps auch dankbar!

Hier schauen die Großen (12 und 14) die normalen Nachrichten und die Kleine (8) ab und an Logo. Da sehen sie dann schon mal mit. Manche Dinge verstehe ich auch erst, wenn sie mir bei Logo erklärt werden. Die machen das ja echt gut. Das haben die Großen mitbekommen und finden es nicht mehr unter ihrer Würde auch Logo zu sehen...

Aber wenn es ein eigenes Format für Teenies geben würde, dann fänd ich das auch nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: http://www.helles-koepfchen.de/nachrichten/

Antwort von Franke am 27.05.2014, 0:56 Uhr

(Mit Werbung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.