10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 06.06.2014, 8:32 Uhr

Na endlich......

muss man nicht mehr alle Beiträge anklicken, sondern sie kommen untereinander, wie das in den anderen Foren teilweise schon lange installiert ist.

Vielen Dank an die Redaktion!

 
5 Antworten:

Ups,

Antwort von AllesOK am 06.06.2014, 9:03 Uhr

das war wohl nur ein Versuch? Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich......will ich gar nicht, weil die Baumstrucktur dann nicht stimmt...

Antwort von mozipan am 06.06.2014, 11:27 Uhr

...und man nicht weiß wer auf wen geantwortet hat. Sehr lästig bei langen Freds.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es auch so besser.

Antwort von Franke am 06.06.2014, 15:47 Uhr

Wobei es auch Foren gibt, in denen jeder individuell zwischen verschiedenen Ansichten wechseln kann.

Es gibt noch Luft nach oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in einigen Unterforen ist das bei mir so

Antwort von stjerne am 06.06.2014, 17:10 Uhr

Haushalt, Haustiere, Einrichtung und Erziehung, da bekomme ich alle Beiträge angezeigt, wenn ich den obersten anklicke.
Bei allen anderen nicht.
Ist das bei Euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ist bei mir auch so.

Antwort von mozipan am 07.06.2014, 12:08 Uhr

Und ich bin jedes mal genervt, wenn ich erst zurück muss um den 2. Beitrag anzuklicken damit ich die Baumstruktur sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.