10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kräuterzauber am 16.07.2015, 9:27 Uhr

Musik auf´s Handy laden?? Wie??

Hallo Ihr Lieben,
wie bekomme ich Musik auf´s iphone oder über den Store zu gehen? Da gibt es doch dieses Spotify (keine Ahnugn ob das so geschrieben wird :))

Wie geht das und was kostet das? Alternativen? Danke und sorry für die dumme Frage...ich hab zwar auch ein Iphone aber ich kenn mich halt überhaupt nicht mit so zeug aus! Danke!

 
1 Antwort:

Re: Musik auf´s Handy laden?? Wie??

Antwort von kanja am 16.07.2015, 12:03 Uhr

Soundcloud? Haben meine Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hilfe aber OT...versuche Musik aufs HAndy zu laden

Habe ein Lied bei amazon gelauft und nun soll es auf Handy...aber der labert echt nur Fachchinesisch...ich habe eine Samsung und dazu hat sich so eine Software (Samsung PC Studio) dann da angezeigt...aber die redert nur Faschsprache...also zB Keien Antwort vom Gerät da es sich ...

von Henni 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Musik, Handy

handy

Hi Also mein 12 jährige hat ein smartphone, vom.exmann zur geburtstag bekommen, soweit auch kein problem..jetzt hat sie das ding JEDE freie minute in der hand...whatsapp, usw. Instagramm, facebook und twitter wurde von mir verboten..auch wenn es zahlreiche diskussionen und ...

von jackiedesnoo 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Wann welches Handy/Smarphone??

Hallo zusammen, es ist soweit, Töchterchen (10) ist riesig und kommt nach den Sommerferien auf die weiterführende Schule. Ihren Schulweg wird sie dann in einer Kombination aus ungünstigen Busverbindungen, Fahrgemeinschaften mit anderen Eltern oder bringen/abholen von uns an ...

von JoMa 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Rucksack für Freizeit, Ausflüge, Musikunterricht

Hallo, ich suche für meinen 11-jährigen Sohn einen Freizeit-Rucksack, den er sowohl für Schulausflüge als auch für den Gang zum Keyboard-Unterricht u.ä. nutzen kann. Da er dahin mit dem Cityroller oder Fahrrad fährt, sollte der Rucksack auf jeden Fall einen Brustgurt haben. ...

von Gold-Locke 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Handy in der Schule

Hallo zusammen, mein Sohn kommt im Sommer aufs Gymnasium. Da er zur Schule mit der Regionalbahn fahren muss und die DB ja nicht immer sehr verlässlich ist oder er mal den Zug verpassen könnte (fährt nur stündlich), soll er sein Handy mit zur Schule nehmen, damit er uns ...

von mauki 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy-Spielen in Vertretungsstunde erlaubt...

.. so kam mein 5Klässler heute nach Hause, "Wir durften in der Vetretungsstunde mit dem Handy spielen!". Verstehe ich jetzt gar, was soll das?? Auf der einen Seite soll Handy die Tasche nicht verlassen, und auch in Vertretungsstunden soll gelernt werden. Aber vielleicht ...

von ziegelstein 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy-Umfrage

Hallo, mich würde interessieren, in welchem Alter eure Kinder ein Handy bekommen haben. Habt ihr irgendwelche Nutzungsregeln oder klappt das auch so ganz gut, dass sie noch was anderes machen... Unser Sohn kommt im Sommer in die 5. Klasse und ich denke, da haben dann fast ...

von rabe71 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handyregeln

Hallo, habt Ihr mit Euren Kindern Handyregeln vereinbart? So für den Anfang oder auch später? Hier sind es einige Regeln, die unsere 11-Jährige gut einhält. 1. Handy früh bis 7.30 Uhr, dann aus weil Schule (es bleibt aber meist eh daheim) 2. Spiele 30 Min. am Tag, ...

von sojamama 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Und wieder die Ernüchterung... in Musik eine 4-

Die ganze Klasse sehr schlecht abgeschnitten. Ich verstehe das nicht, immer bei dem Lehrer. Er unterrichtet Musik und Mathe, ist der Klassenleiter. Immer bei ihm schneidet die Klasse so miserabel ab. Musik?!?! Sie bekommen Arbeitsblätter, wie immer wenig dazu erklärt, ...

von sojamama 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Handyfrage

Unser Sohn hat zum Schulwechsel ein Smartphone bekommen. Noch hat er keinen unbegrenzten Zugang, sondern ein Tageskontingent von 30 Minuten, das er i.d.R. an einem Stück nutzt. Leider gibt es täglich Diskussionen bzw. Streit um die Handyzeit - er versucht zu überziehen, ...

von lilatiger74 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.