10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 21.04.2016, 20:45 Uhr

Mitbringsel Krankenhaus

Was kann man einem knapp 13jährigen Jungen ins Krankenhaus mitbringen?

Ich habe nicht viel Zeit, wir fahren morgen Nachmittag hin.

 
7 Antworten:

Re: Mitbringsel Krankenhaus

Antwort von Maxikid am 21.04.2016, 21:36 Uhr

Gutschein für I-tuns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel Krankenhaus

Antwort von banffgirl am 21.04.2016, 21:55 Uhr

Ganz klassisch ein Buch, Zeitschriften o.ä. zum Zeit vertreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel Krankenhaus

Antwort von Annika03 am 21.04.2016, 21:58 Uhr

Meine Tochter bekam Coole Kuschelsocken geschenkt, ich denke mit dem richtigen Motiv wäre das auch was für Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel Krankenhaus

Antwort von kuestenkind68 am 21.04.2016, 23:44 Uhr

Ähm, das glaube ich eher nicht. Mein 12 Jähriger würde sich über Socken überhaupt nicht freuen. ;)

Ich würde auch was zu lesen mitbringen. Ein spannendes Buch oder Comic.
Aber am besten ankommen würde vermutlich irgendein elektronisches Spielzeug oder Guthaben fürs Handy oder itunes oder ähnliches ;). Oder ein Hörbuch oder Hörpsiel, falls er dort einen CD Player hat.
Und vielleicht noch was zu Naschen?
Falls es ein Fußballfan ist, könnte man ja ggf noch Fußballsammelkarten oder Sticker schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel Krankenhaus

Antwort von 2auseinemholz am 22.04.2016, 9:19 Uhr

Hallo!

Mein seinerzeit 12-jähriger und jetzt der 10-jährige haben sich über Zeitvertreibsunterstützung und "was echt Gutes zum Essen" immer gefreut.

Beim Großen, waren das Filme- Musik-, Spiele-Downloads auf das Handy + Kopfhörer und beim Kleinen Lego. Beim Zimmernachbars-Kind war es Playmo.

Was macht denn das Kind sonst so in der Freizeit?

LG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel Krankenhaus

Antwort von Geisterfinger am 22.04.2016, 14:22 Uhr

Sion bisschen kommt das ja schon drauf an, in welchem Zustand das Kind sich befindet. Beinbruch, als Bett gefesselt, aber ansonsten fit und gelangweilt würde ich auch was zur Unterhaltung mitbringen. Lustige Taschenbücher, iTunes-Gutschein, Bücher, Zeitschriften, Spiele. Hohes Fieber, matt und schläfrig sieht da schon anders aus... Obwohl man da auch dasselbe mit dem Hinweis baldiger Besserug mitbringen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von kanja am 22.04.2016, 20:51 Uhr

Wir haben ganz klassisch zwei Bücher besorgt, jeweils Band 1 einer Reihe. Kam gut an.

Krankenhausbesuch ist trotzdem doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mitbringsel für 11-9-5-Jährigen?

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, deswegen stelle ich sie mal hier! Mein Sohn (10) hatte zu Kindergartenzeiten zwei Freunde (Brüder), die sind jetzt 9 und 11 Jahre. Die Familie zog vor 4 Jahren weg, wir haben immer noch sporadisch Kontakt, das letzte Mal haben wir uns ...

von ohno 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitbringsel

Kind im Krankenhaus - wie Stoff nacharbeiten?? Lehrertipps???

Klein Kuno hat sich gestern beim Judoturnier den Rechten (!!!) Ellenbogen luxiert und die Elle gebrochen. "Natürlich" war ausnahmsweise keiner von uns Eltern mit. Die Luxation wurde dann gestern nach telefonischer Einverständniserklärung noch in HH gerichtet und am Abend ...

von Trini 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.