10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cheergirl am 07.08.2015, 10:29 Uhr

mich

Hallo ich bin 12 Jahre alt bin 1,56 gross und wiege 30 kilo ist das zu wenig ? Denn ich möchte gerne abnehmen

 
10 Antworten:

Re: mich

Antwort von 2auseinemholz am 07.08.2015, 10:46 Uhr

... das ist deutlich zu wenig.

3-Klässler wiegen ca. 30 kg, sind allerdings ca. 1,40 m groß.

Willst Du von Kita-Kindern mühelos umgeschubst werden können????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich

Antwort von ak am 07.08.2015, 11:11 Uhr

Viel zu wenig......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich

Antwort von bea+Michelle am 07.08.2015, 11:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FERIEN

Antwort von kanja am 07.08.2015, 11:23 Uhr

Langeweile?

Iss was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich

Antwort von Emmi67 am 07.08.2015, 13:13 Uhr

BMI von 12,9- also starkes Untergewicht. Sollte dein Schreiben kein Fake sein, wende dich schnellstmöglich an deinen Kinderarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich

Antwort von Tini_79 am 07.08.2015, 13:53 Uhr

Das ist wohl auch ein Kind von marikus, mit dem kleinen 13jährigen, der nur 20 kg wiegt oder so. Hm, lese schon lange mit und hab mich erst kürzlich angemeldet, aber diese sinnlosen Trollpostings sind ja wirklich immer witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich

Antwort von Hinze am 07.08.2015, 16:48 Uhr

Auf auf in die Magersüchtigkeit.....................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich

Antwort von germanit1 am 07.08.2015, 16:49 Uhr

Du bist viel zu dick. Du muesstest noch mindestens 35 kg abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich

Antwort von mf4 am 09.08.2015, 13:51 Uhr

Ich hoffe, dass du ein Fake bist... wenn nicht dann tust du mir von herzen leid und ich hoffe dir hilft jemand.
Meine Tochter hat ca. dein Alter und Größe und ich mit 10 kg mehr schlank und hat nirgendwo etwas zu viel oder zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.08.2015, 14:39 Uhr

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du ein Fake bist. Sollte das ein reales Posting sein, gehört deinen Eltern rechts und links eine an die Backe, würde man jetzt bei uns sagen, denn das wäre eine sträfliche vernachlässigung des Kindes.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.