10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Donut  am 18.04.2014, 18:47 Uhr

Meine Tochter 12 Jahre alt sucht Brieffreunde

sie ist nicht das typische Mädchen also können auch gern Jungen antworten

 
4 Antworten:

Re: Meine Tochter 12 Jahre alt sucht Brieffreunde

Antwort von Gucci75 am 19.04.2014, 9:10 Uhr

Mein Sohn wird diesen Sommer 11. Das ist deiner Tochter vllt. zu jung?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter 12 Jahre alt sucht Brieffreunde

Antwort von nala1810 am 22.04.2014, 18:48 Uhr

Das trifft bei meiner Tochter (12) auch zu. Was für Hobbys hat deine Tochter den?
Meine spielt gerne mit ihrem Zwillingsbruder, fährt Rad, liest, liebt unsere Wüstenrennmäuse und spielt seit 4 Jahren Querflöte, seit 3 Jahren in einem Jugendorchester.

Grüßle
Nala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als E-Mail oder per Post?

Antwort von Birke am 25.04.2014, 22:07 Uhr

Er ist interessiert, aber da er Rechtschreibprobleme hat, traut er sich vielleicht nicht. Er wird aber erst im Oktober 12, versteht sich schon immer auch gut mit Mädels, die nicht mit Puppen spielen, zu seinem 4. Geburtstag hat er sich sogar ein Kindergeschirr gewünscht und Kochen gespielt.
Er liest gern Asterix, spielt am PC, buddelt im Sand auf dem Spielplatz, natürlich am liebsten mit Cousine/Cousins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Nichte

Antwort von Birke am 25.04.2014, 22:11 Uhr

wird im September 12, lebt in Den Haag, geht ab Sommer aufs (Hogwarts-)Gymnasium, spricht und liest Deutsch und Niederländisch. Sie fängt langsam an, sich fürs Einkaufen zu interessieren (vor allem Bücher), fährt Inliner, und nach Aussage meiner Schwägerin würde sie sich auch für Post interessieren. Sie sind auch regelmäßig hier zu Besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Falls wer ein gutes Einsteigerhandy für den Nachwuchs sucht.....

Hier eine Kaufempfehlung: http://www.ebay.de/itm/CUBOT-GT72-4-Zoll-Smartphone-handy-Android-4-2-Touchscreen-Ohne-Vertrag-rot-/251374986773?pt=DE_Handy_s&hash=item3a871de615 Kann alles was die namhaften Handys auch so können. Die Kamera ist nicht so gut bei schlechtem ...

von Reni+Lena 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.