10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 03.03.2014, 8:13 Uhr

letzte woche war locker

letze woche fing die schule
Montag erst in der 2 stunde am
Dienstag in der 5 stunde schon aus
Mittwoch in der 6 schon aus
Donnerstag Exkursions Tag
Freitag frei weill Lehrer einen Ausflug machten
und Heute wieder erst in der 2 Stunde Treffpunkt U Bahn
weil Exkursiosntag

und das im 7 Gymi Relax Woche..

 
3 Antworten:

Re: letzte woche war locker

Antwort von anouschka78 am 03.03.2014, 9:38 Uhr

Na, der Wissenszuwachs ist dann auch überschaubar.
Frei wegen Lehrerausflug? Das würde es bei uns niemals geben.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah ja

Antwort von linghoppe am 03.03.2014, 9:51 Uhr

die Lehrkraft hat etwas angschaut Musum oder sonst etwas, was sie dann für die Kids machen wollen..

war ja eine Art Studien Tag.. die Q Kinder konnten Nachschreib Arbeiten erledigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte woche war locker

Antwort von Ebba am 03.03.2014, 10:37 Uhr

Ich gönn den Kindern jede ausgefallene Schulstunde. Über unterbliebenen Wissenszuwachs würde ich nicht eine Sekunde nachdenken. Die lernen schon genug u. ich wäre schon froh, wenn wenigstens davon ein wenig hängenbliebe um eine Grundlage für eine gewissen Allgemeinbildung zu liefern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.