10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 29.09.2015, 11:11 Uhr

Lehrerbücher (Lösungen)/Schulbücher Mathe/Latein zu verkaufen

Hab wieder ein paar Lehrerbücher (Lösungen, Mathe/Latein) und Schulbücher zu verkaufen.

Gerade die Lehrerbücher mit den Lösungen sind für die Hausaufgabenüberprüfung super!

http://www.ebay.de/sch/daniela1008/m.html?item=281809704345&hash=item419d2ad599&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Latein, wenn Eltern Nicht-Lateiner sind

Hallo, Junior ist in der 6. Klasse und hat Latein als 2. FS gewählt. Es war seine bewusste Wahl, nach Beratung und Probeuntericht. Seit zwei Wochen läuft jetzt das Schuljahr und Latein macht ihm Spaß. Wir als Eltern sehen aber mit Schrecken, dass es ohne ein ...

von kachiya 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

Schulbücher

Hallo, meine Tochter hatte heute ihren ersten Schultag am Gymnasium (NRW). Sie kam mit einem Stapel Leihbücher zurück, der ihr durch die Schule zur Verfügung gestellt wird. Von 7 Büchern sind 5 in einem solchen Zustand, dass meine Tochter nicht aus dem Meckern herauskommt, ...

von betty71 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbücher

Umfrage Kosten Schulbücher/Hefte

Ich mußte gerade schlucken... Obwohl wir alle Bücher ausgeliehen haben, sind es jetzt doch noch recht hohe Kosten, die auf uns zu kommen. Ich komme auf 115,00 Euro. Leihgebühren waren knapp 50,00 €. Die Bücher für die zweite Fremdsprache kann man nicht ausleihen - gut sie ...

von Kasi2006 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbücher

Wo Schulbücher günsitg gebraucht kaufen?

Hallo, mein Sohn kommt nach den Ferien in die 7. Klasse. Seine Schule befindet sich altuell im Aufbau (wurde auf Grundsteigender Schülerzahlen aus dem Dornröschenschlaf geholt, sein Jahrgang ist der Älteste. Nun hat er so seine Probleme (ADS,in Behandlung) und seine ...

von Christina mit Flo 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbücher

Latein für Eltern ;-)

Hallo, meine Tochter hat sich entschieden jetzt in der 6. Klasse Latein zu wählen. Ich selber hatte Latein (kleines Latinum), fand es aber nie so prickelnd. Trotzdem möchte ich ihr gerne ein bischen helfen können (und es auch selber wieder lernen) und suche sozusagen ein ...

von Exilsauerländer 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

LATEIN .... 2. Lehrjahr

Hallo zusammen! Muss mich mal ausheulen ... und erhoffe ein paar Kopfstreichler! Sohn, 7. Kl. im 2. Lehrjahr Latein und ich bin mit meinem Latein am Ende. Er stellt sich vollkommen stur Vokabeln nach irgendeinem der "gängigen" ...

von 2auseinemholz 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

Nochmal Schulbücher und Schließfach

Mein Sohn hat ein Schließfach und könnte auch jede Menge an Gewicht dort lassen, weil er den Großteil der Hausaufgaben in der Hausaufgabenbetreuung macht, aber er hat schlicht KEINEN BOCK, vor und nach der Schule zum Schließfach zu gehen!! Er hat jede Menge Zeit, aber er will ...

von Conifere 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbücher

Schulbücher kaufen, damit die Leihbücher im Schließfach bleiben können?

Hallo, eine Bekannte sagte mir gestern, sie überlegt, ob sie nicht einen Teil der Bücher kauft, damit die Leihbücher der Schule im Schließfach bleiben können. Hier ist es so, alle Kinder bekommen ihre Bücher von der Schule als Leihbuch, am Jahresende abzugeben. Man ...

von sojamama 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbücher

Ausgeliehene Schulbücher einbinden

Ich habe dieses Jahr das erste Mal für die weiterführende Schule an der Buchausleihe teilgenommen. Mein Sohn ist allerdings nicht so außergewöhnlich ordentlich, dass nicht vielleicht mal was an die Bücher im Lauf des Jahres dran kommen kann. Hat jemand einen Tip, wie man ...

von Mobekka 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbücher

an alle, deren Kinder die Schulbücher zu Hause "lagern".....

Hallo mein Sohn kommt jetzt in die 5. Klasse u. in der GS war es bisher so, dass die Bücher in der Schule deponiert waren u. nur für die Hausaufgaben jeweils mit nach Hause kamen. Hefte u. Schnellhefter blieben immer im Ranzen. Somit brauchten wir zu Hause keinen Platz für ...

von RR 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbücher

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.