10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimboli am 12.08.2017, 22:12 Uhr

Konfiunterricht

Mein Sohn( wird 12J. im Okt.17) möchte ab Sept.17 zum Konfiunterricht .Sein Vater findet ihn zu jung in 2017 dafür . In unserer Gemeinde beginnt erst 2019 ein neuer Koni"kurs" für die Jahrgänge 2006 + 2007 . Ich möchte , das er jetzt starten kann , auch um Gleichaltrige zu finden . Ich meine , er kann das schon allein ent-
scheiden , ob er dieses Jahr startet .Wie ist die Rechtslage und wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht . Wir haben das gemeinsame Sorgerecht . Reden mit dem Kindsvater führt in diesem Punkt zu keinem Ergebnis .Das Kind steht zw. beiden Eltern + leidet , weil er es dem Vater versucht rechtzumachen .

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.