10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simnik am 08.10.2014, 12:55 Uhr

kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Hallo zusammen,

weil mein Sohn es heute offiziell geschafft hat, würde mich mal interessieren, ab wann eure Kinder euch mit der Größe überholt hatten ,???

Mein Sohn ist jetzt 13,5 Jahre und ich bin mit 1,60 keine Riesin.

Simnik

 
22 Antworten:

Das wird die Kleine bei mir niemals schaffen :)

Antwort von Sodapop am 08.10.2014, 13:02 Uhr

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von IngeA am 08.10.2014, 13:10 Uhr

Meine Tochter mit ca. 12,5 Jahren. Ich bin 1,65

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von Birgit67 am 08.10.2014, 13:12 Uhr

ich bin 160cm . Mein 14-jähriger ist jetzt 173cm - war mit 13 noch 154 cm. Und er wächst noch immer.

Mein Großer ist 175cm - und stagniert seit einigen Jahren was ihn etwas stört - mal sehen ob sich noch was tut - er ist 17.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von bea+Michelle am 08.10.2014, 13:40 Uhr

gar nicht, sie bleiben leider "unter" uns

wir sin d1,60 und 1,64

die Große (19) bleibt bei 1,50
die kleine soll 1,53 werden, hat sie auch bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von lejaki am 08.10.2014, 13:43 Uhr

Darauf bin ich auch gespannt. Die Große ist fast 11 und es fehlen noch 8cm, dann hat sie mich (160cm) eingeholt. Mal gucken, ob sie das im nächsten Jahr schon knackt. Wobei mein Mann mit 175cm auch kein Riese ist. Von daher erwarte ich auch nicht, daß sie so viel größer wird als ich, auch wenn ich es ihr wünschen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von charlotte3 am 08.10.2014, 13:43 Uhr

Der Mittlere (15 Jahre) hat mich vor ca einem Monat endlich eingeholt,
ich bin 1,70 und er dürfte jetzt ein paar Millimeter über mir liegen.
Monatelang hat er kontrolliert ob er mich überholt hat und dann hat er es endlich geschafft!
Die "Große" (fast 17) wird das nie schaffen. Sie steht seit gut 2 Jahren bei ca. 1,60 und hat sich damit abgefunden, dass sie nicht mehr wachsen wird.
Der Kleine (13) steht dzt. bei 155, wächst langsam aber stetig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von Julisa am 08.10.2014, 13:55 Uhr

Mein Großer ist jetzt 13,5 und hat mich während der Sommerferien überholt. Ich bin 1,75 m und er hat jetzt stolze 1,755 m
Meine Mittlere ist mit ihren 9 Jahren jetzt 1,36 m immerhin 2 cm größer als ich in dem Alter war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 12 und ich bin 1,72 groß

Antwort von YvonneG am 08.10.2014, 13:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von Strudelteigteilchen am 08.10.2014, 13:57 Uhr

Den Vater haben beide Kinder inzwischen eingeholt. Der ist 175 cm, die Große (18) ist schon seit Jahren 176 cm groß, der Kleine (13) hat vor einem Monat beim KiA 177 cm gemessen und freut sich vor allem, seine große Schwester überholt zu haben.

Mich wird die Große nie einholen - und das finden wir beide okay so. Der Kleine hat mich, schätze ich, in etwa 2 bis 3 Jahren. Ich bin 184 cm groß. Die Prognose des KiA liegt bei 185-190 cm - auch das ist okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von kanja am 08.10.2014, 15:02 Uhr

Bis jetzt noch nicht. Aber meine Tochter, von der wir immer dachten, sie würde ziemlich klein bleiben, ist jetzt fast so groß wie ich (1,68), ein paar Zentimeterchen fehlen bloß noch und die schafft sie noch. Das freut uns alle.

Mein 11jähriger ist grad ca. 1,55m, wird mich aber mit Sicherheit irgendwann überragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von wolfsfrau am 08.10.2014, 16:29 Uhr

In den Sommerferien hat mein Sohn mich eingeholt. Ich bin 1,67 m, er 12 1/2 Jahre alt.
Der Kleine wird es wohl noch eher schaffen, er ist jetzt mit 9 Jahren 1,53. Verglichen mit seinem Bruder war er von Geburt an immer ein paar cm länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von kathi-maus am 08.10.2014, 20:55 Uhr

interessante Umfrage ;-)
Mein Sohn ist seit letzter Woche 13 Jahre und ist nun mit mir auf Augenhöhe, ich bin 1,70 mtr. :-)

LG, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von Danie1710 am 08.10.2014, 21:05 Uhr

Hallo,

also bisher noch gar nicht, aber soooo lange wird das bei meiner Tochter bestimmt nicht mehr dauern.
Ich selbst bin 1,70 m groß und meine Tochter ist mit ihren 11 1/4 Jahren
bereits jetzt sch0n 1,57 m groß.
Der Kinderarzt meinte zu uns, sie wird entweder so groß wie ich oder
ein paar Zentimeter größer - er schätzt so 1,72-1,75 m.

Ich selbst bin 5 cm größer als meine Ma und 3 cm kleiner als mein Dad.

Ob mein Sohn mich größenmäßig einholen wird, weiß ich nicht.
Er ist erst 5 1/2 Jahre alt und 1,12 m groß (meine Tochter war da bereits 7 cm größer, obwohl sie bei der Geburt lediglich 1 cm größer war als er).
Sein Vater ist auch etwas kleiner als ich.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der große mit 12

Antwort von Gaby J. am 08.10.2014, 23:36 Uhr

ich bin 1,68m, jetzt ist er 14 uns 1,90m
der mittlere wird jetzt 12 und hat mich auch fast schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von Emmi67 am 09.10.2014, 1:52 Uhr

Ich bin 1,78 und mich hat weder mein 15-jähriger noch mein 17-jähriger bis jetzt überholt. Der 17-jährige ist jetzt fast genauso groß wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von Jayjay am 09.10.2014, 7:09 Uhr

Wahrscheinlich gar nicht. Meine Tochter ist 14 und hatte ihre Wachstumsphase mit 10-11 Jahren inkl. anderer pubertärer Entwicklungen. Seit zwei Jahren ist sie gerade mal 3 cm gewachsen. Da kommt nicht wohl mehr viel. Sie ist aktuell 8 cm kleiner als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von Verona am 09.10.2014, 7:54 Uhr

Hallo,
wahrscheinlich garnicht. Meine Tochter wird im Nov. 13 und misst derzeit 1,50. Sie soll ca. 1,65 werden. Ich bin 1,68.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Theoretisch....

Antwort von Caot am 09.10.2014, 11:28 Uhr

....bei weiter so verbleibenden Wachstum in ca. 3 Jahren, das wäre dann mit 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Max ist 10 und es fehlen noch 6cm, dann hat er mich ein!

Antwort von IsamitMaxi am 10.10.2014, 2:10 Uhr

Huhu
ich bin 168cm groß und Max hat seine Größe von Papas Seite, der ist fast 2m groß. Denke Anfang 2015 hat der "KLeine" mich ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von Ulli am 10.10.2014, 21:31 Uhr

Also vor rund einem Jahr ist mir auch die Kleine, mit damals gerade mal 12, über den Kopf gewachsen. :-D Ich bin so groß wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von schneggal am 10.10.2014, 23:21 Uhr

Kind 1 sicher nicht...ist 14 1/2 und 155,5cm - seit einem Jahr nur noch 0,5cm gewachsen, Kind 2 ist mit 13 1/2 schon 4 cm größer...vielleicht knackt sie meine 165cm noch?

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Antwort von sinchen21 am 14.10.2014, 17:46 Uhr

meiner ist bald 12 und hat mich eingeholt ist er ist dann 172cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.