10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 03.03.2016, 11:59 Uhr

Jeanshosen für 11-jährige... Online-Shop gesucht!

Wo bekomme ich schicke und günstige Jeanshosen für meine 11-jährige?
Sie ist recht groß gewachsen und sehr schmal und steht auf den trendigen "skinny-look".
H&M, sowie C&A haben derzeit nix, was ihr gefällt. Und aus Ernsting's ist sie schon rausgewachsen...
Wo kauft ihr sonst noch ein?
DANKE! :-)

 
15 Antworten:

Re: Jeanshosen für 11-jährige... Online-Shop gesucht!

Antwort von Eisfee am 03.03.2016, 12:32 Uhr

vertbaudet (bis Gr. 158)
cyrillus
Land's End (selten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeanshosen für 11-jährige... Online-Shop gesucht!

Antwort von LuzzWuzz am 03.03.2016, 12:41 Uhr

Danke! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung: Töchterchen trägt Gr. 164 (und ist sehr schlank)! ;-) o.T.

Antwort von LuzzWuzz am 03.03.2016, 12:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergänzung: Töchterchen trägt Gr. 164 (und ist sehr schlank)! ;-) o.T.

Antwort von Charlie+Lola am 03.03.2016, 13:03 Uhr

Schau mal bei Tally Weijl, die haben zum Teil sehr schmale Jeans in enger Skinny Form.

Da werdet ihr sicher etwas finden:

http://www.tally-weijl.com/de/DE/kleidung/jeans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach und von Dr.Denim hab ich auf dem Trödel eine gefunden für meine Tochter

Antwort von Charlie+Lola am 03.03.2016, 16:34 Uhr

die sind auch super schmal, jedenfalls die die so geschnitten sind.
Die erste Leggins die mit XS lang genug ist und oben nicht schlabbert.
Und wirklich viel Stretchanteil, super bequem.

Schau hier:

http://www.drdenimjeans.com/eu/women/jeans

gibt es aber auch in diversen Online Shops.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim Klassiker: Otto.de

Antwort von TheFirefox am 03.03.2016, 16:35 Uhr

Da wird Kind immer fündig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Klassiker: Otto.de

Antwort von mondstaub am 03.03.2016, 20:15 Uhr

Zalando, ich brauche für meinen Schmalhans immer verstellbare Bundweiten und die haben auch nicht alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeanshosen für 11-jährige... Online-Shop gesucht!

Antwort von Ani77 am 04.03.2016, 7:23 Uhr

Ich kaufe sehr gute Kindersachen bei bonprix.de (gehört zu Otto-Gruppe) - Preiswert und gute Qualität.
Manchmal kauf ich auch bei otto.de ein.
Ich achte immer darauf, dass der Bund der Hosen und Röcke verstellbar sind, denn meine 3 Kinder sind schlank (besonders mein Sohn und meine kleinste Tochter sind sehr schlank!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dann passen euch die Hosen von Bon Prix?

Antwort von Charlie+Lola am 04.03.2016, 7:58 Uhr

die sind bei uns immer viel zu weit.
Meine hat eine 32 er Bundweite maximal (eher noch 30-31cm) bei einer 152/158 er Länge, das schaffte Bon Prix bisher nicht.

Und die Zeiten wo man noch geraffel in der Taille haben möchte sind echt vorbei, hier jedenfalls.
Also hilft uns das Verstellen meist auch nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vertbaudet

Antwort von sojamama am 04.03.2016, 8:15 Uhr

Die haben so schmale Hosen für dünne Mädels, und auch Skinny Schnitt usw.
Da finde ich für meine extrem dünne Tochter auch immer schöne Hosen, und auch recht günstig, schön geschnitten.

Bei Bonprix bin ich jetzt gerade nicht sicher, aber ich bilde mir ein, da kann man auch wählen, ob schmales Kind oder eher dicker.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dann passen euch die Hosen von Bon Prix?

Antwort von Ani77 am 04.03.2016, 9:57 Uhr

Die passen bei uns sehr gut!

Wenn Ihr Probleme mit der Bundweite und Länge habt, müßt ihr in einen Jeansladen oder Jeansabteilung gehen -> dort geht es nach Länge und Bundweite, aber da ist halt der Preis auch entsprechend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertbaudet

Antwort von Eisfee am 04.03.2016, 10:09 Uhr

Hier auch Vertbaudet-Fan!

Bei Bonprix sind meinen Kindern auch die angeblich schmalen Hosen oben zu weit. Unschön finde ich es, wenn man die Hosen oben so zusammenzurren muß, daß so ein Tabaksbeutel-Effekt entsteht. Mittlerweile weigern sich die Mädels auch, so etwas zu tragen.
Anfangs habe ich noch oft die Hosen selber geändert, also schmaler gemacht. Aber nicht bei allen Schnitten geht das, ohne daß hinterher Taschen seltsam sitzen etc.
Bei Cyrillus finde ich auch immer schmale Sachen. Mir scheint es überhaupt so zu sein, daß die in Frankreich lokalisierten Shops eher schmal schneiden als andere. Kann aber auch Einbildung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeanshosen für 11-jährige... Online-Shop gesucht!

Antwort von MottchensMama am 04.03.2016, 12:58 Uhr

"Name it" hat auch extra schmal im Angebot, wobei da jedes Modell etwas anders ausfällt. Und von Lemmi gibt es superslim. Beides kann man bie mytoys bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure Tipps! :-)

Antwort von LuzzWuzz am 05.03.2016, 9:00 Uhr

Oh ja, ich denke wir wären fündig geworden! :-)
Aber leider führen manche Shops Kindergrößen nur bis 158... Knapp zu klein.
Muß nochmal in Ruhe gucken.
Oder doch mal mit Töchterchen ab in die Stadt, stoppen gehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut mal bei Pimkie

Antwort von einafets am 06.03.2016, 10:21 Uhr

Auch online. Da findet meine oft was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Lern-/Übungsseite Online oder als App gesucht

Hallo, kennt hier jemand eine gute Lern-/Übungsseite Online oder als App um sie auf ein Tablet zu laden? Habe hier ein Kind (Mädchen) von 9 Jahren mit einem getesteten IQ von 148 die jetzt schon die Krise bekommt das Ferien sind und dabei haben die gerade erst begonnen

von Zaubermausmama5 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: online, gesucht

Bücher mit eher einfachen, aber trotzdem genialen Humor gesucht

Kind groß ist kein so begeisterter Leser. Es scheint weniger am Können, als an den Inhalten zu liegen. Welche Bücher verschlungen wurden lässt sich ganz leicht zusammen fassen: Zu Lesebeginn: - Cowboy Klaus - die Reihe ging weg wie nichts Dann kamen nur noch: - Die ...

von TheFirefox 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Englisch Grammatik online

Hallo zusammen, kennt Ihr eine gute Seite zum Englisch Grammatik lernen? Mein Sohn ist in der 5. Klasse Gymnasium (Schleswig-Holstein) und hat noch etwas Probleme mit den von Formen von be und mit has/have. Wo kann man sowas gut ...

von mauki 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Tipps zum Longboard-Kauf gesucht

Hallo! Sohn hat bald 10. Geburtstag und nun ist (endlich) Lego out. Ein Longboard soll her. Kann mir jemand Tipps geben, worauf ich achten müsste, dass sich schnell Fahrerfolg einstellen kann? Sohn fährt Ski, Fahrrad und ist sonst auch recht sportlich, aber mit ...

von 2auseinemholz 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Schicker Badeanzug gesucht

Hallo! Habt Ihr eine Idee, wo ich für meine Tochter einen schönen Badeanzug herbekomme? Sie mag eigentlich viel lieber Bikinis (sind ja viiiiiel "cooler" ;-) ), aber bei Ihrem aktuellen rutscht ständig das Oberteil... Sie meinte selbst, dass vllt. ein Badeanzug besser wäre ...

von LuzzWuzz 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Bücher Ideen zur Recherche gesucht Biologie? Jemand Ideen? 5.Klasse Gymnasium...

Der Lehrer setzt aufs selber Recherchieren. Da ich nur bedingt für die Onlinesuche bin und auch gerne noch ein Buch an der Hand habe, wollte ich mal nachfragen ob ihr was empfehlen könnt.? Klassischer Schülerduden? oder ein gutes Arbeitsbuch? Oder lohnt so eine ...

von Charlie+Lola 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Vokabellerntipps gesucht

Hallo, meine 5.Klässlerin kämpft mit den Englischvokabeln. Sie schreibt sie regelmäßig auf, kann sie sich aber schlecht merken. Da sie sich aber komplette Opernarien auf italienisch merken kann, bin ich davon ausgegangen, dass sie eher der Hörtyp ist und wir haben ...

von Sonnenkäferchen 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Aktuelle, jugendfreie Hits gesucht / Was hören 10-Jährige gerne ?

Hallo, ich wollte mal eine Umfrage starten, welche aktuellen Hits eure 10-jährigen Kinder gerade so gut finden. Ich bin Grundschulllehrerin und wollte mit einer 4. Klasse mal einige aktuelle Lieder aufgreifen. Natürlich müssen sie vom Text her jugendfrei und harmlos sein, also ...

von Gold-Locke 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hörspieltipps gesucht

Hallo, ich suche für (angehende) Jugendliche, die gerne TKKG, Drei Fragezeichen und Drei Fragezeichen Kids, Drei Ausrufezeichen, Wendy und Kati und Azuro hören weitere Hörspielreihen. Hanni und Nanni und Fünf Freunde stehen nicht wirklich hoch im Kurs. Die ...

von leaelk 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Tipps gesucht für Mathe, 6. Klasse - Bruchrechnen

Hallo, hat jemand den ultimativen Tipp für mich, wie man beim Bruchrechnen am schnellsten / sichersten den gemeinsamen Nenner findet ? Beispiel: 15, 35 und 21 sind die Nenner Junior rechnet wild im Kopf, verrechnet sich prompt, findet keinen Nenner und verkloppt die ...

von HeikeB1969 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.