10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 13.08.2014, 16:29 Uhr

Jeans ... Welche könnte passen?

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen:
Folgendes "Problem": Kind (jetzt Größe 146) hat (so finde ich) eine NORMALE Figur, weder dünne Beinchen, noch dicker Bauch oder Po.
Allerdings hat er muskulöse Waden und Oberschenkel (NICHT dick, einfach sportlich) und auch einen runden, normalen Po sowie einen flachen Bauch.
SO, das Problem: Es gibt KEINE Hose, die paßt! Die Jeans sind sowohl an den Waden als auch an den Oberschenkeln alle !) zu eng (ich glaub wir haben bestimmt schon 10 verschiedene Marken/Schnitte durch), am Bund oben aber dann wieder zu weit, trotz verstellbarem Gummi.
Extra schmal ist natürlich eh zu eng, NORMAL ist an den Beinen zu eng,
Large ist dann natürlich am Bund viiiiiel zu weit, weil er ja nicht übergewichtig ist. Sohnemann hat schon keine Lust mehr irgendwas anzuprobieren.
Ich verzweifel.... hat vielleicht noch jemand dieses "Figurproblem", (welches ja gar keins ist, nur die Hersteller scheinen nur noch klapperdünne Kinder zu schneidern ...) Bin für jeden Tipp dankbar!
Luckymum

 
10 Antworten:

Re: Jeans ... Welche könnte passen?

Antwort von Reni+Lena am 13.08.2014, 17:22 Uhr

"die Hersteller scheinen nur noch klapperdünne Kinder zu schneidern "?????

Nunja.....meine Erfahrung ist genau gegenteilig.
bei meinen Kindern schlackern alle hosen die eigentlich eng sitzen sollten an den beinen und den Gummi oben kann ich gar nicht so eng zurren dass die hose vernünftig hält.

Eventuell siehst du die Figur deines Kindes nicht ganz so realistisch.
ich kenne jedenfalls im bekanntenkreis keinen Jungen dem die hosen an den beinen zu eng sitzen..eher umgekehrt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans ... habt ihr schon Lemmi Jeans ausprobiert?

Antwort von Badefrosch am 13.08.2014, 17:29 Uhr

Die gibt es in 5 Weiten.

http://www.limbys.de/Lemmi-Hosen/


Schaut mal auf ebay nach einer in der Größe Mid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans ... Welche könnte passen?

Antwort von Loraley am 13.08.2014, 17:53 Uhr

Meine Tochter hat (hatte) auch ein Hosenproblem. Sie entspricht auch nicht den gängigen Modelmaßen, sie ist nicht übergewichtig (und nein, Reni, ich sehe die Figur meiner Tochter sehr realistisch!)
Sie hat zwar schon 158/164 in den Hosen, aber ihr haben die Jeans bei Tacco immer gut gepasst. Da gibt es glaube ich nur eine Sorte. Aber die sind nicht zu eng geschnitten, weder am Bein noch sonstwo. Leider ist die Qualität nicht der Burner, dafür kosten sie auch nur ~ 15€.
Ihre Figur hat sich die letzten Monate so gewandelt, daß die Skinny von h und m wie angegossen sitzt, die würde ich an deiner Stelle auch mal probieren.
Einfach was strechiges, das engt nicht ein und sitzt.
Einen Gürtel braucht meine Tochter schon immer, die Gummies in den Jeans kann man echt vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans ... Welche könnte passen?

Antwort von Christina mit Flo am 13.08.2014, 21:28 Uhr

Bei meinem passen am Besten die Discounter-Jeans.
Er ist bissl kräftiger geworden (1,45m und 41kg) aber auch entfern von fett aber eben bissl speckiger als früher.
Die Jeans sind relativ gerade geschnitten, bei ihm sind es auch meist eher der Hintern/die Hüfte als die Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans ... Welche könnte passen?

Antwort von Mollie am 14.08.2014, 6:39 Uhr

Hallo !

Das Problem kenne ich auch. Bei uns gehen am besten die Hosen von C&A. Die gibt es in unterschiedlichen Weiten.

LG Mollie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans ... Welche könnte passen? Jako-o

Antwort von JuPaHe am 14.08.2014, 9:20 Uhr

hat auch Jeans in unterschiedlichen Weiten ... Leider empfinden wir die Jeansmodell hier im Laden eher gegenteilig ... meinen beiden Spargeltarzanen passen die gängigen Modelle alle nicht - viel zu weit und mit den Gummi, die im Bund zu verstellen sind - bilden sich dann solche Falten das es drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Probieren.....

Antwort von Caot am 14.08.2014, 9:45 Uhr

....in vielen Läden gibt es Jeans in unterschiedlciehn Weiten. ich kann mir schlecht vorstellen, das es da keine gibt die passt. Gäbe es keine die passt, kauft man eben eine die fast passt und lässt sie beim Schneider ändern/kürzen. Wo ist da das Problem?

C&A bietet unterschiedliche Typen von Jeans an. Auch im Internet bei www.jako-o.de. H&M hat unterschiedliche Weiten. Takko oder Kik, da mus man mal sehen, da kenne ich mich aber nicht so gut aus. Wer etwas tiefer in die Tasche greifen will, kauft Lemmi oder Vingino oder Hilfiger. Auch hier gibt es unterschiedliche Weiten/Modelle/Schnittarten. Alles schon persönlich gekauft und gesehen.

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probieren.....

Antwort von linghoppe am 14.08.2014, 19:34 Uhr

H&M haben wir Porbleme ich finde die sind alle etwas eng. die neuen Jeans
sind alle tief geschnitten.
C&A haben wir auch gute Erfahrung oder auch mal Esprit wenn % sind
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans ... Welche könnte passen?

Antwort von Babsorella am 15.08.2014, 12:57 Uhr

s.oliver und verbaudet haben meines Wissens auch verschiedene Weiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns schlackerte es auch eher...

Antwort von MM am 17.08.2014, 15:58 Uhr

... als dass es zu eng wäre. Wobei der Grosse jetzt nicht mehr so dünn ist wie früher, er ist 10 und hat auch Gr.146. Er hat momentan einige Jeans von Lidl und Tchibo, aber nicht in klassischem Jeansstoff- bzw. farbe, sondern so Königsblau. Die sitzen ganz gut. Er braucht zwar einen Gürtel oder muss das Gummi im Bund eng stellen, aber es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sind Jeanslatzröcke für 10 jährige uncool?

Hallo, ich habe mit meiner Tochter gerade eine Diskussion... Oh wie war das schön, als ich die Klamotten noch alleine für sie aussuchen konnte... Habe ihr von S. Oliver ein für meinen Geschmack total tolles Jeanslatzkleid/rock bestellt. Es passt auch wie angegossen und es ...

von katinka250 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Mein Sohn meint, es wäre nur noch Jeans der Marke soundso "angesagt". er ist gerade mal 11..... Ist das bei euch auch schon so ? Ich denke, ich gehe mit ihm bei H&M einkaufen, alles andere ist mir zu teuer, wobei ich auch H&M nicht mehr günstig finde. Haben eure Kids schon ...

von Vesna 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.