10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stef78 am 22.07.2014, 18:56 Uhr

Ideen für Schnitzeljagd

Meine Tochter wird 12 und wir wollen nächste Woche eine Schnitzeljagd machen. Hatten wir schon öfter und langsam gehen mir die Ideen aus....
Hätte jemand noch ein paar Ideen....??

 
6 Antworten:

Re: Ideen für Schnitzeljagd

Antwort von Patti1977 am 22.07.2014, 21:23 Uhr

Hinweise in der eigenen Stadt verstecken mit Hinweis auf nächstes Objekt. Heimat mal anders erkunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Schnitzeljagd

Antwort von Hexchen38 am 22.07.2014, 21:27 Uhr

Themenjagd, z.B. "Indianer", "Spurensuche", "Kriminalfall lösen" und an jeder Station muss dann eine Aufgabe (Kurzkrimi) gelöst werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Schnitzeljagd

Antwort von Moe76 am 23.07.2014, 8:29 Uhr

Ich habe schon mal eine Fotoschnitzeljagd gemacht. Ich habe KArten mit Aufgaben im Garten vertseckt und von den Verstecken ein Foto gemacht, oft nur von einem Detail!
Immer wenn sie eine Aufgabe gelöst haben, wie Teekesselchen nehmen, Sprüche vervollständigen, Zwieback essen und ein lied pfeifen, etc gab es ein neues Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für SchnitzeljagdQ Hexchen 38

Antwort von stef78 am 23.07.2014, 14:45 Uhr

Kurzkrimi ? Kann man das irgendwo runterladen....? Oder hast du selbst erfunden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Schnitzeljag@Moe 76

Antwort von stef78 am 23.07.2014, 14:56 Uhr

Genau die Kleinigkeiten z.B. Sprüche fehlen mir gerade die Ideen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Schnitzeljag@Moe 76

Antwort von Moe76 am 24.07.2014, 8:33 Uhr

Ich habe mir ein Quiz-Spiel zur Hilfe genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.