10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 16.09.2014, 15:39 Uhr

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! (betrifft Sunshine Activity Book 1 Class4)

Wir fahren morgen zur Kur. Meine Tochter hat nun den Zettel von ihrem Lehrer bekommen, was sie in der Kurschule machen soll. Unter anderem soll sie im o.g. Arbeitsbuch in Englisch die Seiten 3-9 machen. Allerdings hat noch niemand aus der Klasse dieses Buch, weil es erst bestellt wurde.

Hat einer von euch dieses Buch und kann mir die Seiten entweder per Mail schicken oder abfotografieren und die Fotos hier einstellen?

MfG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.