10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 27.10.2016, 10:23 Uhr

halloween

hallo ,

zu halloween ist unserem hiesigen tierpark immer ein mega spektakel, zu dem auch viele weitgereiste menschen kommen.
wir( 5 erwachsene und 8 kinder) machen das seit jahren auch mit und es ist ein heidenspass.
nun haben 2 mütter bedenken ,wegen der sache mit den gruselclowns,
da ich generell eher wenig ängstlich bin hab ich das nicht so eng gesehen.leider bin ich nun aber am grübeln...würdet ihr gehen oder nicht?

 
7 Antworten:

Re: halloween

Antwort von Maxikid am 27.10.2016, 10:39 Uhr

Ja, würde ich. Lg maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloween

Antwort von Maxikid am 27.10.2016, 10:40 Uhr

p.s. meine Tochter möchte doch so gern eine Clownsmaske haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloween

Antwort von pauline-maus am 27.10.2016, 10:45 Uhr

meine möchte ihr messer im kopf(haarreifen) unbedingt ausführen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu einer Veranstaltung mit vielen Menschen kommt kein Gruselclown, die sind feige...

Antwort von Windpferdchen am 27.10.2016, 11:32 Uhr

Zu solchen Veranstaltungen trauen Gruselclowns sich nicht, da riskieren sie ja Prügel, oder dass man sie zu Mehreren festhält und anzeigt. Sie wagen sich eher an kleine Menschengruppen auf leeren Straßen von nur ein bis drei Leuten! Ich hätte da keine Bedenken.

Die Sache mit dem Messer im Kopf (mein Mann hat auch so'n Teil), finde ich persönlich ziemlich fürchterlich. Ich würde das nicht unbedingt erlauben, schon weil sicher viele kleine Kinder anwesend sein werden, die sich erschrecken. Ich würde das Deiner Tochter ruhig auch so erklären.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu einer Veranstaltung mit vielen Menschen kommt kein Gruselclown, die sind feige...

Antwort von Maxikid am 27.10.2016, 11:37 Uhr

Im letzten Jahr war ein Jung als Frau Merkel unterwegs..... Wo wir uns aufhalten, ist so richtig viel los. Alle Geschäfte machen mit und man trifft alle Kinder aus dem Stadtteil, nebst Eltern. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu einer Veranstaltung mit vielen Menschen kommt kein Gruselclown, die sind feige...

Antwort von pauline-maus am 27.10.2016, 11:45 Uhr

richtig, so habe ich mir das gar nicht überlegt.
die messersache sehe ich undramatisch_es ist halloween und kein karneval. mit meinem kind bin ich da erst ab 6 hin, da es ab 18.00 beginnt und dann schon dunkel wird( da hatte meine als kleines kind schon mehr angst vor )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Off-topic Frage dazu...

Antwort von Exilsauerländer am 30.10.2016, 16:49 Uhr

Hi,

und das findet in einem Tierpark statt? Wie finden das die Tiere wenn da spät noch ein Heidenspektakel ist?

Fragt sich Sabine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

halloween

hallo , zu halloween ist unserem hiesigen tierpark immer ein mega spektakel, zu dem auch viele weitgereiste menschen kommen. wir( 5 erwachsene und 8 kinder) machen das seit jahren auch mit und es ist ein heidenspass. nun haben 2 mütter bedenken ,wegen der sache mit den ...

von pauline-maus 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halloween

Halloweenparty Spiele Ideen

Hallo Ihr lieben, meine Tochter ist gerade 11 geworden und möchte nächste Woche eine Halloweenparty machen. Es sind nur Mädels eingeladen. Deko und essenstechnisch haben wir einige Ideen, aber mit dem Ablauf hapert es noch. Gibt es irgendwelche Spiele oder sonstige Ideen, was ...

von puppini 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halloween

zu halloween

mein sohn möchte heut abend zu einer halloween-party. und sie laufen dann halt auch herum. von einer freundin haben wir ein piraten-kostüm bekommen, aber mit so einer flattrigen hose mit löcher und die knapp unterhalb vom knie endet. dazu halt passende weste und weisses ...

von ifwoman 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halloween

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.