10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 25.02.2014, 21:40 Uhr

Guter Comic

Hallo!
Ich suche einen guten Comic für ein 12-jähriges Mädchen. Hat jemand einen Vorschlag?
Gruß, Sabri

 
2 Antworten:

Re: Guter Comic

Antwort von stjerne am 26.02.2014, 13:50 Uhr

Damit Dir überhaupt mal jemand antwortet... ;-)

Ich bin in Sachen Comics leider sehr altmodisch und kenne eigentlich nur die Klassiker (Asterix, Tim und Strupp, Spirou, Lucky Luke etc.).
An neueren Sachen fand ich die Bone-Reihe toll, kannst sie Dir ja mal ansehen. Außerdem mag ich Franka, das ist auch eine weibliche Heldin (allerdings sind da die späteren Bände extrem Sex-lastig, das sollte man vorher wissen. Die Reihe beginnt ganz harmlos und kindlich, irgendwann ist sie öfter mal nackt und ab Band 14 oder 15 hat sie plötzlich einen Freund und da geht's dann aber ab...).

Mein Rat: Wenn Du in einer Großstadt lebst, geh in einen Comic-Laden und lasse Dich kompetent beraten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Comic

Antwort von simnik am 26.02.2014, 21:31 Uhr

Also diese Vampir Reihe Biss ist als Garphic Novelle ganz toll und so in der Richtung gibt es auch etwas mit Elfen....
Mimik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Comicfiguren auf Shirts

Hallo zusammen, meine Tochter (11) war mit Ihrer Freundin shoppen. Und was hat sie sich gekauft????? Shirts mit Winnie Puuh und Timmy das Schäfchen. Gab es bei Mister und Lady. Tragen Eure Mädels so etwas auch noch? Laut meiner Tochter ist es hipp, das tragen ALLE in ...

von ferkelchen 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Comic

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.