10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemum am 17.11.2015, 21:05 Uhr

größenvergleich zwischen Tochter und sohn

Hallo , ich habe ein kleines Problem : meine Tochter ist 10 und ein bisschen größer als der Durchschnitt in ihrer klasse . Sie ist ca 1.50m groß und hat schuhgröße 38 , das ist ja bis jetzt nicht schlimm aber mein sohn ist 12 und ist nur 1,35 m groß . Er hat schuhgröße 35 . Meine Tochter ist ja größer als er und das weiß sie auch ein zu setzen . Sie gibt immer damit an , nennt ihn kleiner bruder , nimmt ihm Sachen weg , hebt ihn manchmal einfach so hoch ... Mein Sohn ist ganz schön genervt davon und er hat gesagt das es ihm peinlich ist und ich vermute das er deshalb auch keine Freunde mehr zu sich einladen möchte weil es ihm peinlich ist .

Mein fragen : gibt es hier noch jemanden bei dem die jüngeren größer sind und was kann ich gegen das Problem machen außer meine Tochter die ganze zeit nur zu bestrafen ?

 
7 Antworten:

Re: größenvergleich zwischen Tochter und sohn

Antwort von LaLeMe am 17.11.2015, 21:13 Uhr

Hatten wir 4 Jahre das die kleine größer war. Und die große war genervt, für die jüngere gehalten zu werden oder für Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neeeeein - bitte nicht antworten

Antwort von kanja am 17.11.2015, 21:17 Uhr

Nicht schon wieder dieser Größenfetischismus.

Das war schon etliche Male da und ist echt krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeeein - bitte nicht antworten

Antwort von kleinemum am 17.11.2015, 21:20 Uhr

Du musst es ja nicht lesen und was hat das mit Fetischismus zu tun ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größenvergleich zwischen Tochter und sohn

Antwort von Loraley am 17.11.2015, 21:29 Uhr

Siehe Teenieforum.
Um diese Uhrzeit geht der Schuhgrößentroll um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das derselbe Troll wie der mit den Gummistiefeln...?

Antwort von Astrid am 18.11.2015, 12:33 Uhr

Ja, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größenvergleich zwischen Tochter und sohn

Antwort von kleinemum am 18.11.2015, 14:21 Uhr

ja aber damit habe ich ja nichts mit zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größenvergleich zwischen Tochter und sohn

Antwort von Loraley am 18.11.2015, 15:11 Uhr

Ja, is klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.