10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HeikeB1969  am 19.09.2015, 10:20 Uhr

Green Line 3 - Vokabel-Lernbox zum Schülerbuch: 3. Lernjahr passend zum Lehrwerk

Green Line 3 - Vokabel-Lernbox zum Schülerbuch: 3. Lernjahr passend zum Lehrwerk (Englisch) Broschiert - NEU & unbenutzt !!!

Das gesamte Vokabular des Lehrwerks, nach Lektionen sortiert, verbunden mit Beispielsätzen:
· mit über 650 Karten im 5-Fach-Schuber das gesamte Vokabular des Lehrwerks nach Lektionen sortiert üben
· mit den Original-Beispielsätzen aus dem Schulbuch den Wortschatz festigen.Und so geht's: Die Karteikarte bleibt so lange im 1. Fach, bis die Vokabel sitzt. Dann wandert sie ins nächste Fach und so weiter.

ISBN 978-3129240229
Neupreis: 16,99 Euro
Abzugeben, weil hier eine Spezialausgabe verwendet wird (BY)

für 12,00 Euro

bitte PN

Lg
Heike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Green Line 3 - Vokabel-Lernbox zum Schülerbuch: 3. Lernjahr passend zum Lehrwerk

Antwort von Igeline am 19.09.2015, 22:56 Uhr

Hallo,

ist die Box passend für NRW ?
Werde im Netz nicht wirklich fündig darüber.

Wenn ja, dann würde ich sie nehmen.

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Igeline ... hast PN... owT & Lg Heike

Antwort von HeikeB1969 am 20.09.2015, 9:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Igeline ... hast PN... owT & Lg Heike

Antwort von Igeline am 20.09.2015, 14:15 Uhr

Du auch.

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heike - PN erneut weg - LG aber OwT ;-)

Antwort von Igeline am 21.09.2015, 19:41 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Green Line 3

Hallo, hat jemand von Euch das Übungsheft "Green Line 3 - Fit für Tests und Klassenarbeiten" ? Ich bin so blöd und habe die Lösungen verbummelt. Ich bin nun auf der Suche nach jemanden, der so nett wäre und mir gegen einen Unkostenbeitrag die Lösungen kopieren könnte. Das ...

von theo74 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Englisch Green Line NEW 1 CD

Hallo, wer hat Interesse an einer CD mit Schulaufgaben für Englisch Green Line NEW 1. Auf der CD sind 5 Schulaufgaben mit jeweils 2-3 Abstufungen und die Texte fürs Hörverständnis. Wer also schon weiß, dass mit diesem Lehrwerk gearbeitet wird kann damit gut üben. Bei ...

von Goldbear 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Suche zum Englisch-Buch Green Line 1 die CD ... hat die jemand abzugeben?

Guten Morgen, die Englischlehrerin meinte, dass sich damit die Aussprache verbessern würde. Ich hab zwar das passende Schulaufgaben-Trainer-Buch gekauft, da ist auch eine CD drin, aber dummerweise nicht die, die sie jetzt rät. Hat jemand die CD abzugeben ...

von HeikeB1969 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.