10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse1976  am 14.12.2015, 8:47 Uhr

Geschenkideen

Für Mädchen (fast 10)
Habe KEINE Ahnung

 
4 Antworten:

Re: Geschenkideen

Antwort von Caot am 14.12.2015, 9:55 Uhr

Wenn keine Wünsche geäußert werden. dann gehe ich nach den Hobbys und kaufe was man dazu gebrauchen könnte.

Was immer geht sind elektronische Geräte. Da eignet sich Weihnachten besonders gut - finde ich zumindest.

Wie wäre es mit einem Schulrucksack für die weiterführende Schule? Alternativ ein Geschenkgutschein zum shoppen - so etwas geht bei uns immer. Musical -oder Theaterkarten.

Und manchmal darf es hier auch Nibbes sein. Meine liebt solche elektronischen Viecher. Da würde ich zur Not auch eins kaufen. Aber Gott sei Dank haben meine Wünsche geäußert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von kanja am 14.12.2015, 9:55 Uhr

Ein Zentangle-Set.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm schon. Ein bisserl mehr Input

Antwort von TheFirefox am 14.12.2015, 13:28 Uhr

Fangen wir doch mal mit dem finanziellen Rahmen an.

Ansonsten empfehle ich ein langes Wochenende mit all ihren besten Freundinnen im Phantasieland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von sojamama am 15.12.2015, 9:14 Uhr

Bücher gehen doch immer.
Pflegeartikel, Haarbürsten, schöne Haarspangen, Badekugeln oder sowas in der Art.
Schöne kuschelige Socken.
Schal, Mütze und Handschuhe.

Wenn es finanziell auch mehr sein kann, dann eine Tasche, ein Rucksack oder fürs Zimmer ein Sitzsack oder so ein Würfelhocker, wo man was drin aufbewahren kann.

E-Reader, Stereoanlage, Wecker ....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geschenkideen

Hallo, meine Tochter wird bald 12. Sie hat relativ viele Geschenkwünsche, aber irgendwie suche ich noch das gewisse Etwas, halt etwas, was sie sich nicht wünscht, worüber sie sich aber auch freuen würde, halt eine Überraschung. In den Jahren vorher ist mir das immer ...

von Sabi3578 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.