10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsy229 am 04.01.2015, 22:04 Uhr

Geburtstag von 12 jährigen Zwillingen

Hallo.
Meine beiden Jungs werden bald 12. Sie gehen auf unterschiedliche Schulen und haben daher auch einen komplett verschiedenen Freundeskreis! Daher meine Frage: Wie schaffe ich es alle ( 3 Freunde/ Kind) unter einen Hut zu bekommen, damit alle Spaß haben? Was kann man mit ca. 8 12-Jährigen zum Geburtstag unternehmen?

Schon mal im Voraus vielen Dank!

 
6 Antworten:

Re: Geburtstag von 12 jährigen Zwillingen

Antwort von Hörbe am 04.01.2015, 22:15 Uhr

Hallo, meine Freundin hat es mit ihren Zwillingen toll gelöst. Jede durfte 3 Kinder einladen, die dann bei ihnen schlafen durften. Eine hat von Freitag auf Samstag in ihren Geburtstag reingefeiert (Ende um 11 Uhr) und die andere von Samstag (Beginn 15 Uhr) auf Sonntag raus. Vielleicht ist das eine Idee? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag von 12 jährigen Zwillingen

Antwort von tigger3 am 05.01.2015, 7:17 Uhr

je nachdem wo ihr wohnt - vielleicht schlittschuh-laufen gehen oder schwimmen, bowling - da kann man dann ja zwei bahnen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag von 12 jährigen Zwillingen

Antwort von Zwurzenmami am 05.01.2015, 17:58 Uhr

unsere Zwillinge feiern schon sei dem 8. Geburtstag getrennt, jetzt sind sie 14.

Früher haben sie gemeinsam gefeiert und jeder durfte 3 Kinder einladen. Wir haben immer im Garten gefeiert, die beiden haben im Juni geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag von 12 jährigen Zwillingen

Antwort von DantesEi am 06.01.2015, 21:19 Uhr

Unsere feiern zum Glück zusammen. Und es dreht sich momentan immer um FUSSBALL!
Wir haben einen Fußballgeburtstag hier gefeiert und hinterher Burger gegrillt. Das war allerdings im Sommer.

Was ist denn sonst noch cool? Kino? Bowling finde ich auch toll in dem Alter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag von 12 jährigen Zwillingen

Antwort von Hinze am 07.01.2015, 18:46 Uhr

Habe keine Zwillis, aber Bouldern finden Jungs und Mädels in dem Alter oft gut. Vielleicht gibt es sowas ja in Eurer Gegend. Wir waren auch schon im Kino oder in der Schwimmhalle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag von 12 jährigen Zwillingen Nachtrag

Antwort von Hinze am 07.01.2015, 18:47 Uhr

Frag halt die Kids ob sie zusammen feiern wollen oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Tochter schießt nur noch quer -sie wird 12 - Strafe Geburtstagsfeier gestriechen

Unsere Tochter wird an Nikolaus 12 Jahre alt. Im letzten halben Jahr hat sich ihr Verhalten sehr verändert. Sie ist zu uns Eltern ständig frech. Flippt schnell aus. Unverschämt, macht nichts mehr im Haushalt und die Noten werden immer schlechter. Sie lügt oft und treibt uns in ...

von türkeiverrückt 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

Geburtstag und Kinofilm ab 12

Hallo, wie würdet ihr das machen: Mein Sohn wird 12 und möchte mit seinen Freunden ins Kino gehen (Need for Speed). Es sind zwar alle 12, kennen den Trailer, aber soll ich die Eltern vorher anrufen und mir das o.k. holen? Gerade habe ich nochmal gegoogelt, noch ist ...

von wolfsfrau 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

"Highlight" 12. Geburtstag

Hallo, mein Sohn feiert am Freitag mit 8 Freunden seinen 12. Geburtstag. Geplant sind Tischtennis und Kicker-Turniert. Bei trockenem Wetter auch draußen etwas bolzen. Die Jungs sind alle Fußballer. Was könnte man als kleines Highlight machen? Für Freitag hats Regen ...

von Pia78 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

12. Geburtstag meiner Tochter - suche Spiele

Hallo, meine größere Tochter wird bald 12 Jahre. Wir möchten zuhause feiern (nur Mädchen) und sie will u.a. Tischtennis spielen. Jetzt suchen wir noch ein paar Spiele-Ideen, die zum Alter passen (alle Gäste zwischen 12 und 13 Jahre alt), die aber keine ! Mannschaften ...

von 2Mädchenmama 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

Smartphone, IPod Touch oder was sonst zum Geburtstag für einen 12jährigen?

Hallo, Ideen haben wir ja reichlich, das betreffende Kind hatte bis vor 2 Wochen auch einen dicken Wunschzettel. Dass der nicht in Stein gemeißelt ist, war uns klar und so warteten wir auf Änderungen. Ja und die sind nun entweder so ein IPod Touch oder Smartphone. Es ...

von 2Süße 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

Geburtstagsparty für 12 jähriges Mädchen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, daß meine Tochter mit ca.5 Freundinnen eine Geburtstagsparty machen möchte.Das Problem ist, daß ich absolut keinen Plan habe.Außerdem hat sie im späten Herbst Geburtstag und deshalb können wir auch nicht in den Garten.Das ...

von Scochey 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

12. Geburtstag - Junge - was tun?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Ideen für die Party meines Sohnes, der im Oktober 12 wird. Minigolf, Bowling haben wir bereits gemacht, Übernachtungsparty möchte er nicht (worum ich nicht böse bin...). So suche ich jetzt nach einem Programm für den Nachmittag, Abschluss ...

von Henriette 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

Geburtstagsgeschenk 12Jährigen

Hallo an alle, mein Sohn ist seit 12.April auf der neuen Schule. Nun ist er nächste Woche von einen Klassenkameraden zum 12.Geburtstag eingeladen. Mein großer war mit ihm bisher nur mal zum Bowling verabredet um ihn etwas kennenzulernen. Was kann man zm Geburstag schenken. ...

von strandkrabbe30 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

Geburtstagsgeschenk für 12jährigen

Hallo, Mein Sohn hat bald Geburtstag und ich bin mächtig am Überlegen was wir ihm schenken könnten. Ihm fallen lediglich Spiele für die Playstation ein und das ist mir ehrlich gesagt viel zu einseitig. Fifa 12 habe ich ihm zwar gekauft, dieses Spiel soll aber auch das einzige ...

von Keuco 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

Wird/wurde der 12./13. Geburtstag von Euren Jungs

noch mit einem "Kindergeburtstag", in welcher Form auch immer, gefeiert? Oder ist das zu uncool? Findet nichts mehr statt und ist das Alter so eine Art Zwischenphase/pause zwischen Kindergeburtstag und richtiger Party? Habe immer gerne die Kindergeburtstage gefeiert und ...

von wauwi 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.