10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama 01 am 27.04.2015, 9:43 Uhr

frage zur jugendherberge Naumburg

Mein Sohn fährt dahin muss mann da Bettwäsche mitbringen das steht nicht auf dem Zettel von der Schule drauf.

LG

 
3 Antworten:

Re: frage zur jugendherberge Naumburg

Antwort von Caot am 27.04.2015, 9:52 Uhr

In der Regel gibt es mittlerweile Bettwäsche, oft sogar Handtücher. Wenn nichts auf dem Zettel steht, dann braucht er auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur jugendherberge Naumburg

Antwort von 2auseinemholz am 27.04.2015, 10:42 Uhr

Hallo!

Vielleicht direkt mal einen fragen der Ahnung hat: die Lehrerin / ein Kind welches aufgepasst hat oder

Jugendherberge Naumburg
Herbergsleitung: Ingrid Trottnow
Am Tennisplatz 9
06618 Naumburg/Saale

Tel.: 03445 - 70 34 22
Fax: 03445 - 77 95 60
E-Mail: naumburg(at)jugendherberge.de
Internet: www.jugendherberge-naumburg.de
Facebook: Jugendherberge Naumburg

LG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur jugendherberge Naumburg

Antwort von mondstaub am 27.04.2015, 11:12 Uhr

Mein Sohn musste Bettwäsche und Handtücher mitbringen zur Abschlussfahrt. Einfach nochmal nachfragen. Aber wenn`s nicht draufsteht, denke ich eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.