10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse1976  am 28.12.2015, 20:38 Uhr

Film für 10. Geburtstag

Hallo!
Ich gehöre zu den Müttern, die in den letzten Jahren ihre Kinder immer toll beschäftigt hat zum Kindergeburtstag....

Meine Tochter wünscht sich zum 10. Geburtstag eine Übernachtungsparty!
Ich hatte gedacht, die kommen um 18 Uhr zum Abendessen, packen Geschenke aus und schauen danach einen 3D Film!
Könnt ihr einen empfehlen? Wir sind selbst überhaupt keine Filmschauer und haben auch deswegen keine Ahnung, was im Trend ist oder sonst was! Der Geburtstag ist im April, es würden also auch Neuerscheinungen vom März infrage kommen!
Ich zähle auf Eure Mithilfe!

LG

 
13 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Suse1976 am 28.12.2015, 20:41 Uhr

Bitte keine Filme ab 12! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Pondus2003 am 28.12.2015, 22:48 Uhr

Mein Sohn und seine Freunde haben "Das Haus der Krokodile" geguckt. Fanden alle gut. Allerdings alles Jungs. Freigegeben ab 6 Jahren. Lg Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film für 10. Geburtstag

Antwort von magistra am 29.12.2015, 14:23 Uhr

Ein Film, den die meisten dann zwar schon gesehen haben, der aber total super ist, ist "Alles steht Kopf".
Bei uns stand "Maleficient" zum 10. Geburtstag ab (da gibt es auch eine Fassung ab 6).
Vampirschwestern wird auch immer gern gesehen.
Für Pferdemädchen: Ostwind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum 3 D?

Antwort von angelok82 am 29.12.2015, 22:26 Uhr

Seit mein Sohn nach einem 3 D Filmerlebnis 3 Tage lang im KH lag (gut, hatte eh im KIGA zu wenig getrunken den Tag) und die Ärztin mir lauter "Positives" über 3 D erzählt hat, gucken wir die nicht. Nicht jeder verträgt sie....

Ich würde auch auf Ostwind, Hanni& Nanni, Bibi & Tina und ähnliche setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum 3 D?

Antwort von pauline-maus am 30.12.2015, 12:27 Uhr

meine wird auch 10 nächstes jahr , wir werden einen beamer ausleihen und die mädels sollen untereinander mal ratschen welchen film sie gerne sehen würden .
gerade aktuell: "descendants"," ostwind 2" "vampirschwestern 2"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film für 10. Geburtstag

Antwort von mama von joshua am tab am 30.12.2015, 16:03 Uhr

Hier sind die Maedels total verrueckt nach Ostwind. Ostwind 2 haben wir gerade gestern gesehen....ganz nett gemacht, aber mehr oder weniger ein Abklatsch vom ersten.

Vampirschwestern findet meine 9,5 jaehrige absolut doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film für 10. Geburtstag

Antwort von Maxikid am 30.12.2015, 16:43 Uhr

Hier auch:Ostwind, Bibi und Tina am 21.1. kommt Teil 3, Hanni und Nanni, Vampier Schwestern, Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film für 10. Geburtstag

Antwort von Smudo am 30.12.2015, 20:52 Uhr

Minnions sind hier der Renner..
Auch 10 j.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film für 10. Geburtstag

Antwort von mama von joshua am tab am 30.12.2015, 22:11 Uhr

Stimmt, Minions sind auch genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film für 10. Geburtstag

Antwort von stjerne am 30.12.2015, 22:52 Uhr

Der absolute Lieblingsfilm meiner 9,5jährigen ist "Die Unglaublichen". Allerdings schon seit Jahren, ich weiß also nicht, ob er noch richtig altersgemäß ist. Ich finde ihn aber auch mit 44 noch saukomisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank

Antwort von Suse1976 am 01.01.2016, 14:05 Uhr

Vielen Dank!!!

Und allen ein gutes, neues Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Mel+3 am 02.01.2016, 14:23 Uhr

"Das Haus der Kokodile" ist super!
Auch für Mädchen.
Gruseln inbegriffen.
Ist FSK 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank

Antwort von schnecke 1 am 06.01.2016, 8:48 Uhr

Also mir gefällt ja auch der Film Paddington sehr gut. Haben als Familie sehr lachen können im Kino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagsfrage

Hallo, meine Tochter wird bald 12. Wir haben auswärts was vor, müssen ca. 17.30 Uhr los, vorher essen, aber das dauert erfahrungsgemäß nicht so lange. Eingeladen haben wir zu 15.30 Uhr. Habt ihr vielleicht Tipps oder Vorschläge, was man vorher noch machen könnte? Soll ...

von SabinePr 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsfrage

Hallo, meine Tochter wird bald 12. Irgendwie stehe ich bei der Planung dieses Jahr etwas auf dem Schlauch. Wir haben auswärts ein Event gebucht, das aber erst um 18 Uhr stattfindet, bis ca. 21 Uhr. Finde ich etwas spät, aber es ist Samstag, also okay. Ich weiß nun ...

von SabinePr 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für Freund

wird gesucht, Mein Großer geht demnächst auf ne Party, der Knabe wird 12. Der Bub war auch auf der Geb.-Party von meinem Sohn. Nun hat der Junge aber keine Wünsche und ich kenne ihn nicht gut. Er interessiert sich wohl für Autos und hab einige Sammelautos oder so zu Hause, aber ...

von Hinze 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag und keine Wünsche

Ich hätte nie gedacht das mich das mal betrifft aber meine Tochter hat absolute keine wirklichen Wünsche zu ihrem 10ten Geburtstag. Sie spielt kaum noch und wenn dann nur Phasenweiße mit ihrer kleinen Schwester oder Freundin. Mal ist Schleich angesagt,mal Monster High oder ...

von Mama mal 5 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

FSK 12 Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird im November 11 Jahre alt. Er will 8 Jungs einladen und wir wollen ins Kino gehen. Im November kommt "Spectre", der neue James Bond Film raus. Der ist FSK 12. Darf man da überhaupt reingehen mit 11jährigen? Ich hab den Trailer gesehen...action pur, aber ...

von Mariakat 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsfeier - Treffpunkt

Hallo! Meinungen erbeten - bin neugierig wie das bei Euch gehandhabt wird ;-) Gestern brachte meine Tochter eine Einladung zum Geburtstag einer Mitschülerin mit nach Hause. Treffpunkt ist allerdings nicht das Zuhause des Geburtstagskindes, sondern der Ort der Feier ...

von LuzzWuzz 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Wieviel Geld zum 12. Geburtstag

Hallo, meine Tochter ist demnächst auf einen Geburtstag eingeladen. Die Freundin wird 12 Jahre alt und wünscht sich Geld. Die Feier gestaltet sich so, dass sie zunächst ins Kino gehen, dann zum Burgeressen und anschließend zur Freundin nach Hause. Dort übernachten dann ...

von Toscana 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Tauchschnupperkurs als Geburtstagsevent - was haltet ihr davon?

Es wäre eine professionelle Tauchschule, es ist eine Indoor-Veranstaltun, die den Tauchlehrer stellen würde. Es sind vier Mädels im um die 13 Jahre. Was meint ihr? Würdet ihr eure Kinder gehen lassen? Oder ist das zu gefährlich? Grüße Sodapop - die von Tauchen keinen ...

von Sodapop 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Laptop zum Geburtstag

Mein Sohn wird bald 13 Jahre alt und wünscht sich nun einen Laptop zum Geburtstag...weil ja schon alle in der Klasse einen haben ! Ich kenn mich leider wenig mit Technik aus und wollte daher mal fragen, welche Laptops (oder doch besser einen PC?) eure Jungs (Mädchen) in dem ...

von kiara1234 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

11. Geburtstag

wie habt ihr den gefeiert? Meiner Tochter gehen die Ideen aus.Schwimmbad mit Übernachtung hatten wir, mag sie nicht, Kino mag sie auch nicht...Vielleicht Museumgeburtstag, ist aber relativ teuer....Zelten fänd sie toll, im April sind die Nächte aber noch recht kühl, kann also ...

von Vanessa1704 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.