10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 07.02.2014, 17:07 Uhr

Es ist doch ein kleines Wunder geschehen :)

Heute gab es Zeugnis. Englisch hat er eine 5, keine Ahnung wie er das noch geschafft hat. scheinbar scheint er sich doch mal mündlich beteiligt zu haben.
Mathe und Latein wo wir ja auch mit der 5 gerecnet haben gabs ne 4. der Rest ist bunt gemischt.

Das ändert jetzt zwar nix am Problem ansich, aber scheinbar hat er doch was getan :)

 
3 Antworten:

Das ändert doch ALLES

Antwort von Trini am 07.02.2014, 17:44 Uhr

Über einen Schulwechsel müsst Ihr jetzt wirklich nicht mehr nachdenken.

Glückwunsch!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ändert doch ALLES

Antwort von Tan74 am 07.02.2014, 18:08 Uhr

Das ist dann ja nochmal gut gegangen wenn es nur eine fünf und sonst vierer sind.

Trotzdem ist es ja nur das Halbjahr Zeugnis und man müsste schon extrem fleißig sein damit man bis zum Sommer dann gute Noten hat.

Ich fände es frustrierend wenn es so schwer wäre. Sehe das nun schon bei vielen in der fünften Klasse. Nur 4er und 5er, ne 3 ist schon "toll" . Mhhh, also mir wäre das nix. Es soll ja auch Spaß machen und dazu gehört auch erfolg zu haben.

Hoffe das nächste Halbj. läuft besser bei euch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ändert doch ALLES

Antwort von Verona am 08.02.2014, 9:41 Uhr

Hallo,
zeigt doch das er kann wenn er will.

Dann heißt es jetzt Lücken irgendwie schließen und zusehen das bis zum Jahreszeugnis nicht mehr viel an Noten nach unten rutscht.

Viel Erfolgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.