10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 30.09.2015, 10:39 Uhr

erkältet mit zum Konfi-Kennenlern-WE??

Hallo
mein Sohn (11) ist seit Sonntag erkältet, hatte 2 Tage leichtes Fieber u. geht seit gestern wieder in die Schule. Seit gestern fühlt er sich soweit wieder gut, ist natürlich noch ziemlich verschnupft u. er hustet auch.

Nun ist er seit 2 Wochen in der Konfi-Std. u. die fahren am Freitag diese Woche mittags bis Samstag abend (also nur 1 Nacht) zu einem Kennenlern-WE u. werden dann am Sonntag gemeinsam den Erntedank-Gottesdienst gestalten.

Würdet ihr ihn mitlassen? Es ist nur ca. 20 min weg zu fahren mit dem Auto, wenn was wäre (selbst nachts) wäre er ja schnell von uns geholt....

viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: erkältet mit zum Konfi-Kennenlern-WE??

Antwort von bea+Michelle am 30.09.2015, 10:45 Uhr

Was soll denn sein? Er ist halt Erkältet und hat nicht die pest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältet mit zum Konfi-Kennenlern-WE??

Antwort von Maxikid am 30.09.2015, 11:15 Uhr

Na klar, dürfte meine Tochter mit. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältet mit zum Konfi-Kennenlern-WE??

Antwort von 2auseinemholz am 30.09.2015, 12:09 Uhr

Hallo!

das Kind ist 11, die Erkältung ist am Abklingen, welche dramatische Wendung im weiteren Krankheitsverlauf erwartest Du, dass da "was wäre"?
Sofern sich mein Kind gut genug für die Schule fühlt, würde es auch zum Konfi-WE fahren.
Was anders wäre es, wenn ich ein draufgängerisches Kind hätte, welches zu einer mehrtägigen Sportwettkampfveranstaltung sollte.

LG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältet mit zum Konfi-Kennenlern-WE??

Antwort von Christina mit Flo am 30.09.2015, 13:24 Uhr

Klar, warum denn nicht?
Hat er Asthma oder sowas dass d Angst hast?
Ansonsten ab mit dem Kind zum Ausflug!
Zumal am Wochenende ja fast alles erledigt sein dürfte und er keine Medikamente braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von RR am 30.09.2015, 18:34 Uhr

Hallo
ich denke auch er sollte mitfahren, mein Mann ist da eher "ängstlich"..... ER hat kein Asthma in dem Sinne, muss aber, wenn er Husten hat, 3x täglich mit Salbutamol-Spray inhalieren, da er sonst zur Lungenentzündung neigt.

Aber es ist ja nur 1 Nacht, selbst wenn er es mal "vergisst" denke ich nicht, dass das gleich ein Problem dann gibt.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.