10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 11.07.2016, 12:39 Uhr

empfielt Green Line mit CD und Software?

bin gerade am Bücher bestellen.
Nun gibt es diese Varianten mit und ohne...
Hattet ihr das schonmal mit?
Ich hatte jedenfalls bei einer CD festegestellt, dass diese nicht benutzt wurden, aber wie sieht es mit der Lernsoftware aus?, bringt die was?
Gruß
Disi

 
2 Antworten:

Re: empfielt Green Line mit CD und Software?

Antwort von kanja am 11.07.2016, 14:21 Uhr

Die Lernsoftware habe ich auch mal vergebens gekauft.

Seitdem kaufe ich nur noch die CD mit den Texten aus dem Buch sowie das schulaufgabenübungsheft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfielt Green Line mit CD und Software?

Antwort von dhana am 13.07.2016, 20:46 Uhr

Hallo,

unsere Schule hat den Schulaufgabentrainier und die CD zum Buch empfohlen - hat sich auch beides rentiert.

Und das Vokabelheft/Gramatik hab ich ebenfalls dazu gekauft.

Lernsoftware nicht - da find ich die Seite Schlaukopf recht gut.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Bayern, G8 - Englisch - Green Line 4

Hallo ! Ihr seid ja immer so findig ..... entweder ich stell mich grad dusselig an oder es gibt es einfach nicht. Ich hab für die Ausgaben Green Line 1 - 3 jedes Jahr die Vokabellernkartei/box gekauft und wollte das eben auch für die Ausgabe 4 (8. Klasse) ...

von HeikeB1969 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Green Line 3 - Vokabel-Lernbox zum Schülerbuch: 3. Lernjahr passend zum Lehrwerk

Green Line 3 - Vokabel-Lernbox zum Schülerbuch: 3. Lernjahr passend zum Lehrwerk (Englisch) Broschiert - NEU & unbenutzt !!! Das gesamte Vokabular des Lehrwerks, nach Lektionen sortiert, verbunden mit Beispielsätzen: · mit über 650 Karten im 5-Fach-Schuber das gesamte ...

von HeikeB1969 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Green Line 3

Hallo, hat jemand von Euch das Übungsheft "Green Line 3 - Fit für Tests und Klassenarbeiten" ? Ich bin so blöd und habe die Lösungen verbummelt. Ich bin nun auf der Suche nach jemanden, der so nett wäre und mir gegen einen Unkostenbeitrag die Lösungen kopieren könnte. Das ...

von theo74 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Englisch Green Line NEW 1 CD

Hallo, wer hat Interesse an einer CD mit Schulaufgaben für Englisch Green Line NEW 1. Auf der CD sind 5 Schulaufgaben mit jeweils 2-3 Abstufungen und die Texte fürs Hörverständnis. Wer also schon weiß, dass mit diesem Lehrwerk gearbeitet wird kann damit gut üben. Bei ...

von Goldbear 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Suche zum Englisch-Buch Green Line 1 die CD ... hat die jemand abzugeben?

Guten Morgen, die Englischlehrerin meinte, dass sich damit die Aussprache verbessern würde. Ich hab zwar das passende Schulaufgaben-Trainer-Buch gekauft, da ist auch eine CD drin, aber dummerweise nicht die, die sie jetzt rät. Hat jemand die CD abzugeben ...

von HeikeB1969 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.