10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 16.06.2016, 12:02 Uhr

Dr. posth, kennt ihn noch jemand, wusste garnicht, dass er verstorben ist...

Nun, ich bin schon 15 Jahre in diesem Forum. Und manchmal hat man auch mal fragen zu Entwicklung gehabt. Irgendwer bin ich darauf gestoßen, dass Herr Dr. posth 2014 verstorben ist. Oh Mann, das ist ja traurig. Seine Frau hat auch eine Nachricht hinterlassen. Leider kann man keinem sein Beileid aussprechen oder danke sagen für damalige nervige Fragen.
Musst ich nur mal loswerden, sich wenns hier nicht hingehört , war gerade geplättet.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Dr. posth, kennt ihn noch jemand, wusste garnicht, dass er verstorben ist...

Antwort von AKAM am 16.06.2016, 12:16 Uhr

Hallo,

ja, ich kenne Dr. Posth auch noch aus früheren Zeiten und habe mich in seinem Forum öfter mal schlau gelesen.
Das ist ja traurig, dass er verstorben ist, das wusste ich auch noch nicht, bin aber in den Expertenforen auch so gut wir gar nicht mehr unterwegs.
LG
AKAM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr. posth, kennt ihn noch jemand, wusste garnicht, dass er verstorben ist...

Antwort von RR am 17.06.2016, 10:28 Uhr

Hallo
mir ging es ähnlich, ich hatte es vor ca. 5 Monaten von jemandem erfahren. Habe auch schon ewig nicht mehr in den Expertenforen gelesen, wenn die Kids größer werden ist es ja irgendwie "anders".

Finde ich auch sehr traurig u. man sieht, wie schnell Menschen "mitten aus dem Leben gerissen" werden können.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein beeindruckender mann, siehe link

Antwort von mams am 18.06.2016, 17:05 Uhr

http://www.ksta.de/koeln/nachruf-auf-ruediger-posth-der-experte-fuer-die-gefuehlswelt-kleiner-kinder-22810188

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.