10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 13.05.2017, 10:12 Uhr

Danke und Update

Hallo in die Runde,

vielen Dank für Eure Antworten, die ich recht interessant fand, gerade weil sie so verschiedene Ansätze zeigten.

Nachdem wir anfänglich jeden Tag neu gespritzt haben, entschied sich Kind dann sehr schnell zum bleibenden i.v.- Zugang und bleibt nun zu Hause.
Er hat sich dadurch schon ein wenig erholt, hat endlich mal Gelegenheit für " mehr Freiheiten", die er durchaus genießt, wenngleich er schon sehr gern zur Schule gehen würde.
Wir haben auch mal einen Ausflug gemacht, was ihm auch merklich gut tut.
Schulaufgaben werden auch erledigt, allerdings fokussieren wir mehr darauf, was in den nächsten anstehenden Kontrollen dran sein wird und aufs Dranbleiben in Mathe, Englisch und Deutsch mittels kurzerhand organisierter Nachhilfe (die schafft mit ihm in 1 Einzelstunde den Stoff von 4 Unterrichtsstunden)

Alles in allem werden wir die Zeit so gut überstehen können. Und die Sommerferien sind ja zumindest schon in weiter Sicht. ;-)

Danke euch allen!

VG

 
2 Antworten:

Re: Danke und Update

Antwort von Mutti69 am 13.05.2017, 16:13 Uhr



Ehrlich, da bin ich froh drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und Update

Antwort von KKM am 13.05.2017, 16:20 Uhr

Klingt sehr gut und vernünftig!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.