10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 16.05.2017, 21:19 Uhr

Buch zum Vorlesen für 11,5 Jährige gesucht

Meine Tochter hatte als Anreiz für das regelmäßige Klammer tragen von mir 3x Vorlesen in Aussicht gestellt bekommen, wenn es gut läuft. Tut es jetzt endlich. Sie möchte sich überraschen lassen.
Sie mag witzige Sachen, Gregs Tagebuch, Technik. Nicht den üblichen Mädchenkram, Fantasy usw. Habt ihr da einen Tip für mich?

 
3 Antworten:

Re: Buch zum Vorlesen für 11,5 Jährige gesucht

Antwort von muddelkuddel am 16.05.2017, 21:39 Uhr

die rico, oscar-reihe
artemis fowl
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch zum Vorlesen für 11,5 Jährige gesucht

Antwort von stjerne am 17.05.2017, 7:32 Uhr

Ich würde auch Artemis Fowl empfehlen. Das ist zwar Fantasy, aber sehr technisch und unglaublich komisch.
Meine 11jährige findet's großartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch zum Vorlesen für 11,5 Jährige gesucht

Antwort von mama von joshua am tab am 17.05.2017, 21:17 Uhr

Wenn sie Gregs Tagebuch mag, gibts auch die "Dork Diaries".

Witzig ist auch noch "Bradley-letzte Reihe, letzter Platz" oder etwas aus der "Scary Harry"- Reihe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Jeanshosen für 11-jährige... Online-Shop gesucht!

Wo bekomme ich schicke und günstige Jeanshosen für meine 11-jährige? Sie ist recht groß gewachsen und sehr schmal und steht auf den trendigen "skinny-look". H&M, sowie C&A haben derzeit nix, was ihr gefällt. Und aus Ernsting's ist sie schon rausgewachsen... Wo kauft ihr ...

von LuzzWuzz 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gesucht, 11

Rubinrot - schon für 11-jährige?? Oder: SCHMÖKER gesucht!! m.T.

Hallo, ich suche eine Buch für eine 11-jährige. Sie liest "der Kleine Vampir", die 3 Ausrufezeichen, Bücher von Hortensie Ullbricht und diese typischen Mädchen - E-mail- erste Flirtgeschichten. Hanni und Nanni hat sie durch, auch Geschichten wie Trotzkopf. Harry Potter ...

von Schnigge 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gesucht, 11

Ostergeschenk für 11 jährigen gesucht

Was könnt ich meinem 11jährigen zu Ostern schenken? Er wünscht sich nichts (hat auch fast alles) ABER die Kleine bekommt einen Cityroller und daher soll er auch was bekommen. Ich fände es sonst irgendwie komisch wenn er nichts im Nestchen hat - glaubt natürlich nicht mehr an ...

von Riedteufel 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gesucht, 11

Ideen für Geburtstagsparty 11jährige gesucht!!!

Hallo ihr lieben, meine Tochter feiert in zwei Wochen ihren 11. Geburtstag. Nun haben wir schon ein paar Ideen: Singstar, Bilderrahmen und Blumenstecker basteln. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was man noch machen kann? Uns fällt momentan nichts mehr ein! LG ...

von kati003?? 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gesucht, 11

Kinder-/Jugendschlafsack gesucht

Hallo, unsere Tochter wünscht sich zum 11. Geburtstag einen neuen Schlafsack, am liebsten einen mit Armlöchern, so wie dieser hier: https://www.fit-z.com/de_DE/schlafsack-trip--042633 Nun ist dieses Modell aber leider 213 cm lang und vermutlich würde sie die nächsten ...

von Andrea&Würmchen 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

@Modemütter, Schneiderinnen und ... : Schößchenjacke Gr. 140 gesucht

Meine Tochter möchte eine Jeansjacke mit Schößchen. Es kann auch eine Schößchenjacke aus einem anderen Stoff sein. Die Jacke sollte ungefähr so aussehen (und einen kindgerechten Preis haben ...

von Carmar 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Adventskalenderideen gesucht

Hi! Was habt Ihr für Ideen für meinen fast 13jährigen. Habe immer einen selbstgemacht, die letzten Jahre mit Lego, aber ich denke langsam wird er zu groß dafür. Nur Süßigkeiten will ich auch nicht. Drogerieartikel findet er blöd! Vielleicht kann mir wer helfen! ...

von puschel77 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Anzug gesucht...welche Marke könnt ihr empfehlen?

Hallo, Frage steht ja schon oben... Anzug wird benötigt für Praktika (Versicherung und Bank) sowie für eine Taufe... Also eher elegant, eventuell auch sportlich elegant... H&m und c&a haben wir schon durch... Ich hoffe auf eure Empfehlungen... Preisklasse bis ...

von jlika 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Schulrucksack - Erfahrungen und Tipps gesucht

Meine Tochter kommt nach den Ferien zwar erst in die 4. Klasse, trotzdem stöbere ich schon gerne mal auf dem Schulrucksackmarkt, wo sich gefühlt seit 2 Jahren (da kam unser Großer auf die weiterführende Schule) einiges getan hat. Er war zu Beginn des 5. Schuljahres nur gut 1,20 ...

von lilatiger74 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Abschieds-Danke-Schön von der GS-Betreuung gesucht

Hallo zusammen! In 4 Tage hat mein Sohn die GS hinter sich gelassen und wir als Familie die GS-Zeit! Die letzten 2 Jahre war er in der Nachmittagsbetreuung der GS bis 15:00 und ich möchte den ca. 6 Damen (incl. Köchin) einen kleinen Abschiedsgruß schenken. Was käme in ...

von 2auseinemholz 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.