10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HeikeB1969  am 18.06.2016, 9:29 Uhr

Bayern, G8 - Englisch - Green Line 4

Hallo !

Ihr seid ja immer so findig ..... entweder ich stell mich grad dusselig an oder es gibt es einfach nicht.

Ich hab für die Ausgaben Green Line 1 - 3 jedes Jahr die Vokabellernkartei/box gekauft und wollte das eben auch für die Ausgabe 4 (8. Klasse) tun.

Gegoogelt, amazon befragt, ebay suchen lassen - nichts !

Stell ich mich blöd an ????

Gibts die nicht ?

Jemand Ideen ??

Lg
Heike

 
3 Antworten:

Re: Bayern, G8 - Englisch - Green Line 4

Antwort von Malefizz am 18.06.2016, 10:06 Uhr

Guckst du hier:

http://www.phase-6.de/lerninhalte/klett/englisch/green-line/englisch-green-line-band-4.html

Oder eventuell eher hier (bin mir nicht ganz sicher, welches du jetzt wirklich suchst):

http://www.phase-6.de/lerninhalte/klett/englisch/green-line/englisch-green-line-new-bayern-4.html

Mit Phase6 arbeiten wir schon seit der Grundschule, als App...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayern, G8 - Englisch - Green Line 4

Antwort von HeikeB1969 am 18.06.2016, 10:35 Uhr

Hallo Malefizz,

danke für Deine Antwor.t

Nein, ich suche echte, anfassbare, altmodische Vokabelkarten.
Die gibt es vom Klett-Verlag, passend zu Green Line, Ausgabe Bayern, für die 5., 6. und 7. Klasse und ich wollte die eben auch für die 8. Klasse wieder haben.
finde das viel praktischer, als wenn Junior die schreibt, keiner sie lesen kann und demzufolge abfragen mühsam ist.

Lg
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erledigt - gibt es nicht.

Antwort von HeikeB1969 am 18.06.2016, 11:52 Uhr

HAb grad in der Buchhandlung angerufen - die Vokabellernbox gibt es nur bis zu Green Line 3, Bayern. Ab 4 nicht mehr.
Schade, fand die sehr praktisch

Danke !

Lg
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Green Line 3 - Vokabel-Lernbox zum Schülerbuch: 3. Lernjahr passend zum Lehrwerk

Green Line 3 - Vokabel-Lernbox zum Schülerbuch: 3. Lernjahr passend zum Lehrwerk (Englisch) Broschiert - NEU & unbenutzt !!! Das gesamte Vokabular des Lehrwerks, nach Lektionen sortiert, verbunden mit Beispielsätzen: · mit über 650 Karten im 5-Fach-Schuber das gesamte ...

von HeikeB1969 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Green Line 3

Hallo, hat jemand von Euch das Übungsheft "Green Line 3 - Fit für Tests und Klassenarbeiten" ? Ich bin so blöd und habe die Lösungen verbummelt. Ich bin nun auf der Suche nach jemanden, der so nett wäre und mir gegen einen Unkostenbeitrag die Lösungen kopieren könnte. Das ...

von theo74 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Englisch Green Line NEW 1 CD

Hallo, wer hat Interesse an einer CD mit Schulaufgaben für Englisch Green Line NEW 1. Auf der CD sind 5 Schulaufgaben mit jeweils 2-3 Abstufungen und die Texte fürs Hörverständnis. Wer also schon weiß, dass mit diesem Lehrwerk gearbeitet wird kann damit gut üben. Bei ...

von Goldbear 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

subjektiver Eindruck gefragt - Bayern, G8 - Klasse 7 und 8

Hallo, die Eckdaten stehen ja schon oben. Wie ist Euer völlig subjektiver Eindruck ? Ist die 8. Klasse schwerer / leichter / genauso wie die 7. Klasse. Hier verlassen 3 Kinder die 7. Klasse. Einer davon hat bereits wiederholt und muss die Schule verlassen, 2 überlegen ...

von HeikeB1969 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: G8

Stundenzahl G8/G9

Mein Mann war gestern ganz geschockt, als wir bei einem Infoabend hörten, dass in Klasse 5 und 6 an einem G8 schon 34 Stunden UNterricht sind. STandard sind wohl 32 STd, aber manche Schule hier legt noch 2 STd für naturwissenschaftliche Experimente oder Bilingualität drauf. ...

von Geisterfinger 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: G8

Unterschied G8 und G9

Hallo! Ich verstehe nicht genau, wie und wo das Jahr eingespart wird! Wird der Stoff bei G8 auf die Schuljahre 5-9 verteilt oder auf die Schuljahre 7-9? Mir ist nicht ganz klar, ob die Schuljahre 5/6 gleich sind, und es erst ab 7 differenziert wird (evtl auch bei ...

von Suse1976 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: G8

Frage von G9 zurück zu G8

Hallo, meine Tochter besucht die 8. Klasse. Mit G9 hat sie begonnen, da hatte sie 1-2 Mal Nachmittagsunterricht bis 16 Uhr. Nun wurde ja zurück zu G8 gewechselt und ich sehe da keinen Unterschied. Im Gegenteil, nun hat sie 3x die Woche 8 Stunden und das Montag, Dienstag und ...

von Loeni 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: G8

Frage zu G8, Bayern, 6. Klasse

Hallo zusammen, ich bin grad ein klitzekleines bisschen erstaunt. Die Stundentafel des ISB habe ich so gelesen, dass es in der 6. Klasse 32 Wochenstunden sind. Nun bringt Kind einen Stundenplan mit 33 Wochenstunden heim. Keine AGs oder sonstiges. Das heißt, dass an einem ...

von HeikeB1969 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: G8

die konkreten Abstimmungspunkte für/gegen G8/9

Wie erfolgt die Abstimmung? Die Eltern stimmen jahrgangsweise anonym darüber ab, ob sie für ihr Kind G8 oder G9 haben wollen. Sollten alle Eltern einstimmig G9 wünschen, kann die Schule für diesen Jahrgang G9 einführen. sorry, aber ich habe selten so einen Schwachsinn ...

von Keksraupe 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: G8

Suche zum Englisch-Buch Green Line 1 die CD ... hat die jemand abzugeben?

Guten Morgen, die Englischlehrerin meinte, dass sich damit die Aussprache verbessern würde. Ich hab zwar das passende Schulaufgaben-Trainer-Buch gekauft, da ist auch eine CD drin, aber dummerweise nicht die, die sie jetzt rät. Hat jemand die CD abzugeben ...

von HeikeB1969 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.