10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 31.05.2014, 14:17 Uhr

BMX

Meine Tochter wünscht sich ein BMX-Rad...

Nur habe ich so gar keine Ahnung davon! Gebraucht oder neu? Welche Marke?

Habt ihr Tipps?

DANKE!

 
3 Antworten:

Re: BMX

Antwort von Birgit67 am 31.05.2014, 16:32 Uhr

wenn sie es einfach nur so will - dann gebraucht - wir haben noch 2 davon in der Garage - meine Jungs wollten sie unbedingt - gefahren sind sie damit so knappe 3 Monate - seitdem stehen sie unbeweglich in der Ecke.

Zum Glück hatten wir sie gebraucht gekauft.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BMX

Antwort von maryplysch am 01.06.2014, 17:32 Uhr

Ich würde auch gebraucht kaufen und zwar ein hochwertiges und auf 2 wichtige Dinge achten:

1) auf jeden Fall eins mit einem kleinen Kettenblatt nehmen - mit einem größeren Kettenblatt kann sie nicht alle Rampen fahren!

2) Die Verschraubung des Lenkrads. Die *billigen* können abfallen beim starken Ruckeln.

Am Besten bei einem BMX-Händler vor Ort beraten lassen.

Deiner Tochter viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BMX

Antwort von Caot am 02.06.2014, 9:40 Uhr

Kommt wohl drauf an für was.

Es gibt recht große Unterschiede. Diese fallen aber nicht so ins Gewicht wenn man so ein Bike "nur" zum fahren benutzt. Will ich dagegen Rampen fahren und scaten dann sollte ich schon mal auf einen Alurahmen schauen und auf spezielle Gabeln und Federn. Vor Ort, am besten beim Fachhändler.

Für nur so, reicht auch eins von Toysrus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.