10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anniniki am 09.05.2016, 10:57 Uhr

@2auseinemholz

hier ist es ähnlich wie bei mama von joshua. Sohnemann liebt den Geschmack. Natürlich weiß er auch, dass Kaffee wach macht, aber, das ist bei uns nicht der Grund. Er liebt z.B. auch Pizza diavola, je schärfer, umso besser, und das schon mehrere Jahre lang. Früher wurden wir beim Italiener deswegen etwas merkwürdig angeschaut.....:-) Tja, Geschmäcker sind halt verschieden......

Das mit dem Kaffeeautomaten stimmt natürlich. Egal, ob er zu Hause Kaffee bekommt oder nicht, wird er sich vielleicht irgendwann trotzdem dort bedienen. Da er aber ein kleiner Dagobert ist, der sein Geld hortet, spricht das vielleicht dagegen....:-)

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: @2auseinemholz

Antwort von 2auseinemholz am 09.05.2016, 12:03 Uhr

Wenn es nur der Geschmack ist, nun denn Prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.