10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina14 am 18.10.2015, 19:32 Uhr

11jähriger mit tödlichem Männerschnupfen?

In die Schule schicken oder morgen daheim lassen?
Fieber hat er übrigens nicht.... Nur eine Laune, die man eigentlich keinem Lehrer zumuten kann.
LG, Tina

 
7 Antworten:

Re: 11jähriger mit tödlichem Männerschnupfen?

Antwort von luiesee am 18.10.2015, 19:54 Uhr

wenn meiner "nur" husten hatte, hab ich ihm auch schon mal zuhause lassen, der er teilweise die nacht durchhustete und somit am nächsten tag fertig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11jähriger mit tödlichem Männerschnupfen?

Antwort von Hinze am 18.10.2015, 20:43 Uhr

wenn er arg rumschnupft, die Nase zu ist oder ständig läuft würde ich ihn mal zu Hause lassen, sonst haben die anderen ganz schön was davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch ohne Fieber kann man sich ganz elendig fühlen

Antwort von Sodapop am 18.10.2015, 22:35 Uhr

Die Augen brennen, die Nase ist zu uns gereizt, man ist fuchtbar schnell erschöpft.

Wenn es ihm nicht gut geht, so würde ich ihn daheim lassen.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ohne Fieber kann man sich ganz elendig fühlen

Antwort von Anbob1987 am 18.10.2015, 22:45 Uhr

Dann würde ich ihn einen oder zwei Tage daheim lassen. Dann soll er sich aber wirklich ausruhen und viel trinken. Bei einem grippalen Infekt kann man sich wirklich hundeelend fühlen! Manchmal sogar kränker, als bei einer richtigen Grippe. Viel trinken lassen. Ggf. mal Nasespray und befeuchtende Augentropfen. Weitere Medikamente erstmal nicht, die ganzen Kompi- Grippepräparate bringen nichts und sind rausgeworfenes Geld. Ausruhen sollte er sich aber schon. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, was will denn das Kind.....?

Antwort von Caot am 19.10.2015, 8:08 Uhr

....das Schnupfen für "Männer" eine erschöpfende Sache ist, das kann ich mir vorstellen. Und mein "Mann" hatte jetzt auch eine ganze Woche einen dicken "Kater", jedoch ging er freiwillig in die Schule, da er keine Lust aufs nachholen des Unterrichtsstoffes hat. Das war eigentlich ganz einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11jähriger mit tödlichem Männerschnupfen?

Antwort von Antje04 am 19.10.2015, 8:41 Uhr

Wenn er sich wirklich schlecht fühlt, lass ihn daheim, ein, zwei Tage. Wenn er "nur" unausstehlich ist, drück seine Laune ruhig dem Lehrer aufs Auge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, er war heute in der Schule, weil er es so wollte...

Antwort von tina14 am 19.10.2015, 16:38 Uhr

Der Schnupfen ist immer noch tödlich, die Laune auch!
Ich hab aber nicht den Eindruck, dass er sich wirklich mies fühlt. Vielleicht muss eher das Maximum an Beachtung aus der Gelegenheit gezogen werden.
lg und vielen Dank, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.