10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna 2 am 24.02.2014, 18:42 Uhr

*** COOOOOOOLE VERKLEIDUNG für Jungen gesucht ***

Hallo,

stehe gerade auf dem Schlauch, mein Sohn (11 Jahre) benötigt ein richtig cooles Karnevalskostüm, so das es nicht albern ist oder womöglich kindlich, was natürlich total peinlich wäre.

Gruß
Anna

 
12 Antworten:

Re: *** COOOOOOOLE VERKLEIDUNG für Jungen gesucht ***

Antwort von stjerne am 24.02.2014, 18:51 Uhr

Zombie?
Irgeneine Filmfigur?
Ein berühmter Popstar? Leider kenne ich mich da nicht mehr so aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** COOOOOOOLE VERKLEIDUNG für Jungen gesucht ***

Antwort von .Anna. am 24.02.2014, 19:07 Uhr

Hallo Anna,

cool fanden und finden meine Jungs jedenfalls "Geheimagent" oder "Bodyguard", was mit Anzug und Sonnenbrille leicht hinzubekommen ist.
So man einen Anzug fürs Kind hat...

Figuren aus Star Wars sind hier auch angesagt; die Kostüme können aber teuer werden mit Laserschwert und Umhang etc.

Mein derzeit 11 Jähriger hat ein Kostüm eines Nordstaaten-Generals. Das war inklusive aller Teile auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber "musste" sein, weil er ein ausgemachter Bürgerkriegsfachmann ist (auf Erwachsenenniveau). Ob das Mitschüler albern finden werden, weiß ich nicht, ist ihm zum Glück egal.

Dein Sohn hat doch bestimmt irgend eine Idee ?
Mütter haben von Coolness nicht selten ganz andere Vorstellungen als die Kinder ;-)

(Dass es zum Fasching geht, und er auch will , steht aber fest ? Hier im Umfeld kippt die Begeisterung gerade bei etwa 10-12 Jahren)

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** COOOOOOOLE VERKLEIDUNG für Jungen gesucht ***

Antwort von Silke11 am 24.02.2014, 19:10 Uhr

Meiner receyelt das von halloween und geht als skelett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** COOOOOOOLE VERKLEIDUNG für Jungen gesucht ***

Antwort von RR am 24.02.2014, 19:45 Uhr

Hallo
mein Sohn wird wohl wieder als Pirat gehen.

Aber er hatte auch schon eine Idee u. ist mal als Coca-Cola-Flasche gegangen. Da haben wir Etiketten von Flaschen abgelöst u. auf alte Klamotten geklebt u. auf eine alte Mütze die Deckel.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** COOOOOOOLE VERKLEIDUNG für Jungen gesucht ***

Antwort von Fredda am 24.02.2014, 19:45 Uhr

http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/mkPE0uPi7Oi8DrdsI11r0Pw.jpg

So läuft mein Großer auch manchmal am WE zuhause rum ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** COOOOOOOLE VERKLEIDUNG für Jungen gesucht ***

Antwort von Sonnenkäferchen am 24.02.2014, 20:38 Uhr

Hallo,

meiner ist in dem Alter als verrückter Professor gegangen.
Schwarze Hose, Hemd (halb aus der Hose guckend), schlecht gebundene Krawatte, Arztkittel mit Plastikröhrchen, Spritzen etc bestückt.
Die Haare wild verwuschelt und weiß gesprüht, Gesicht blass geschminkt mit Ringen unter den Augen.

VG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** COOOOOOOLE VERKLEIDUNG für Jungen gesucht ***

Antwort von Mäusedompteuse am 24.02.2014, 21:43 Uhr

Unser Großer ist schon mal als Cäsar und als Asterix gegangen. Als ich Kind war und ungefähr im selben Alter war ich mal Taucher.
Achja, und ein Jahr bin ich als Rambo zur Karnevalsparty auf unserer katholischen Mädchenschule... !
In der Ausbildung war ich dann auch mal Handy.

LG Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** COOOOOOOLE VERKLEIDUNG für Jungen gesucht ***

Antwort von blumenfrau am 24.02.2014, 22:00 Uhr

Also hier geht Star Wars in allen Varianten. Da meine Kinder aber schon seit gut 2 Jahren damit Verkleiden Spielen auch tagsüber, lohnte sich die Anschaffung.
Habe allerdings Umhänge genäht, meinem Sohn einen schwarzen Judoanzug gekauft zum Drunterziehen, damit es "echter" aussieht, dann noch Maske auf, Lichtschwert (war das teuerste), fertig ist Darth Vader.

Cool ( und auch günstiger) ist es auch als Punk zu gehen.

Vampir (schwarzer Umhang, Gesicht toll schminken, Haare geelen)

zm, mehr fällt mir grad nichtvein,
Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** COOOOOOOLE VERKLEIDUNG für Jungen gesucht ***

Antwort von Sternspinne am 25.02.2014, 7:11 Uhr

Wenn er sich traut, soll er als Frau gehen.
Das fand aus meiner Erfahrung raus immer großen Anklang.

Und vor allem ist die Verkleidung recht einfach herzustellen.
Vielleicht noch eine Perücke dazu, schön schminken, Handtäschchen, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** COOOOOOOLE VERKLEIDUNG für Jungen gesucht ***

Antwort von reblaus am 25.02.2014, 10:23 Uhr

Musketier

Zorro

Bettler aus dem Mittelalter

Sportler a la Olymipia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** COOOOOOOLE VERKLEIDUNG für Jungen gesucht ***

Antwort von mami06 am 25.02.2014, 21:21 Uhr

Mein Sohn geht als "Tussi" und bedient sich dafür im Kleiderschrank seiner Schwester.
Letztes Jahr ging er als Punk, vorletztes als Legostein (großer Karton, Quarkbecher raufgeklebt, angemalt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Anna

Antwort von krummenau am 26.02.2014, 19:14 Uhr

"Dass es zum Fasching geht, und er auch will , steht aber fest ? Hier im Umfeld kippt die Begeisterung gerade bei etwa 10-12 Jahren"

Da hast Du Recht, das sollte unbedingt vorab geklärt werden.

Meine beiden Jungs, gerade 9 geworden bzw. fast 12 Jahre alt finden Karneval gar nicht mehr interessant, verkleiden sich in der Schule nicht und gehen auf keinen Zug mehr.

Andere in dem Alter hingegen fahren voll darauf ab.

Aber das ist ja auch bei den Erwachsenen sehr unterschiedlich.

LG von Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

erfahrungen gesucht: hat hier jemandes kind ohne ein anderes zu kennen auf die

weiterführende schule gewechselt? wie war das für euer kind, hat es schnell freunde gefunden oder kommen die kinder meist im mehrfachpack von den grundschulen? mein sohn, jetzt 5.kl., wird voraussichtlich von der waldorfschule aufs gymnasium wechseln. er möchte das schon ...

von mama.frosch 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hilfe gesucht .... Pronomen, 5. Klasse, Gym

Hallo ich suche Arbeitsblätter zum Üben von Pronomen (Posessiv, PErsönlich usw.) Gefunden hab ich bei meiner Suche leider nur interaktiv zu Bearbeitendes. Ich brauche aber etwas zum ausdrucken. Hat jemand einen Link für mich ...

von HeikeB1969 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Wo kauft Ihr Bekleidung für Eure Mädchen (Onlineshop Tipps gesucht)?

Schreibt doch mal,wo Ihr so einkauft,vielleicht ist ja noch ein Shop dabei,den wir noch nicht nach Pullis durchsucht haben.Unsere Tochter mag keine Pullis mit Motiv,Glitzer,Rollkragen,Rosa/Lila/Pink geht auch nicht,ich mag teuer nicht;)Deshalb ist es sehr schwierig,was zu ...

von Juleika 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

passende Hosen für super schlanke Mädchen gesucht

Hallo, ich suche verzweifelt Hosen/ Jeans für super schlanke Mädchen ( 12 Jahre, 158 cm, 39 kg, Taille 57 cm) Ich habe sonst Lemmi Hosen gekauft, aber das sind nicht mehr die Hose, die meine Tochter haben möchte, sie möchte gerne auch andere Farben /schnitte tragen. Wer kann ...

von diekleinen4Strolche 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hilfe - ENGLISCH Hörspiel oder Kurzfilm gesucht ????

Hallo, ich brauche einmal dringend Eure Hilfe. Mein Kind meint er könnte das alles nicht und schreibt bald die Arbeit. Er ist erst im 5-ten Schuljahr und ihm fehlt es an Selbstbewußtsein. Nun dachte ich mir, es wäre eine ganz tolle Idee, wenn ich ihm die einfachen sätze ...

von Anna 2 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

*** Warme Softshelljacke gesucht *** - Wer kann mir einen Tip geben???

Hallo, wer von Euch kann mir einen richtig guten Tipp geben? Ich bin auf der Suche nach einer warmen Softshelljacke. Mir geht es um den Schulweg mit dem Rad, er hat schon nach Handschuhen gefragt, weil der Fahrtwind so kalt ist und möchte einen Schall tragen. Nun zu ...

von Sonnenkinder22 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Urlaubs-tipps für Bayern gesucht

Hallo zusammen , wir wollen dieses Jahr mit 12 jährigem Sohn nach Bayern und suchen noch nach ein paar schönen Ausflugszielen jenseits der ausgetretenen Touristenpfade. Zielorte sind Nürnberg, Regensburg, München, Berchdesgaden ( Salzburg ) und der Bodensee. vielen ...

von simnik 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Mathetraining in den Ferien - Buch gesucht

Hallo, hatte schonmal Berichtet das meine Tochter keine "Leuchte" in Mathematik ist. In den anderen Fächern ist sie super und so denke ich immer ein schlechtes Fach braucht ja jeder. Aber doch möchte ich den Sturz auf die Mangelhaft vermeiden. Immoment schreibt sie 4er und 4- ...

von Verona 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Geschenkidee zur Konfirmation gesucht

Hallo, meine Nichte (Patenkind) hat demnächst Konfirmation. Ich wollte ihr gern etwas persönliches schenken, aber mir fehlt eine Idee. Sie wird auf jeden Fall Geld bekommen und eine Torte in Bibelform mit ihrem Foto drauf. Nun suche ich noch ein Erinnerungsstück, vielleicht ...

von Katze 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Kind abstürzen lassen? Ratschläge und Erfahrungen gesucht

Hallo, viele kennen mich ja hier. Es geht um meine 12 jährige Tochter. Sie geht derzeit in die 7 Klasse eines Gymns in bayern. Kurz zur Vorgeschichte. problemlos mit erstklassigen noten von der grundschule ins Gymn. 5 te und 6te Klasse relativ problemlos ohne größeren ...

von Reni+Lena 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.