Wellness

Forum Wellness

welchen Haartrockner bzw. Föhn?

Thema: welchen Haartrockner bzw. Föhn?

Hallo! Unser Aldi IonenFöhn ist nun kaputt. Er hat gute 4 Jahre gehalten. Nun haltich Ausschau nach einem neuen, hochwertigen Föhn. Unsere Tochter hat sehr langes Haar. Ich bin mir garnicht sicher, ob ich diese Ionen-Technologie wirklich brauche! Freue mich über Meinungen und Tipps!

von Nele am 20.06.2013, 14:52


Antwort auf Beitrag von Nele

Meine Tochter und ich benutzen diesen hier: http://www.amazon.de/Philips-HP8182-00-Haartrockner-Ionisierungsfunktion/dp/B002EW8KN6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1371743607&sr=8-3&keywords=Haartrockner Wir sind super zufrieden. LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2013, 17:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hab den von rossmann. Bin zufriesen damit und kostet auch nucht die wekt. Hatte vorher einen von braun. Der war recht teuer und hat ewig gebraucht bis das haar trocken war.

von CKEL0410 am 22.06.2013, 09:28


Antwort auf Beitrag von Nele

Sowas hatte ich noch nie, habe einen stinknormalen kleinen Klappfön, den ich mitnehme, wenn ich in ein Schwimmbad gehe, wo keine Haartrockner sind. Sonst lasse ich meine Haare lufttrocknen, der Rest der Familie ebenso. Von daher hab ich nicht so die Ahnung, aber es interessiert mich... ;-)

von MM am 25.06.2013, 09:18