Wellness

Forum Wellness

welche gesichtspflegelinie?

Thema: welche gesichtspflegelinie?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer guten Gesivhtspflege. Bisher habe ich immer genommen was mir gerade in die Hände gefallen ist oder was ich als Pröbchen oder was ich geschenkt bekommen habe. Da ich ja nun ins gesetztere Alter komme ..42 ..und merke dass meine Haut schlechter wird ist es wohl zeit sich zu kümmern bevor es zu spät ist. Meine Probleme sind trockene fahle und müde aussehende haut. Fältchen hab ich kaum. Gaaanz wenig um die Augen. Könnt ihr mir was empfehlen damit ich wieder frischer aussehe? Vielen Dank für eure Antworten.

von Mausi1 am 28.02.2015, 07:41


Antwort auf Beitrag von Mausi1

Ich bin auch so alt wie du und benutze die Schüssler Salze Lotion Nr. 1 morgens und Nr. 11 abends. Hatte noch nie so schöne Haut. Gibts in der Apotheke und ich lass mir immer die 20 ml Größen bestellen, die gibts meist nicht vorrätig. Ansonsten sind das 100 ml Tuben die halt bei einer Anwendung nur im Gesicht ewig nicht leer gehen. Nr. 1 und 11 gibts auch als Creme aber das ist mir zu reichhaltig für mich.

von Soie am 28.02.2015, 14:52


Antwort auf Beitrag von Soie

Hormoncenta gibt es zwar schon sehr lange, aber die haben gerade ihr Programm erneuert und haben sehr gute Cremes und Kapseln, ich bin super zufrieden damit.

von Seansmama am 03.03.2015, 15:33


Antwort auf Beitrag von Soie

Nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, bin ich sofort in die Apotheke losgerast und habe die Cremes gekauft!

von lapin am 18.04.2015, 17:49


Antwort auf Beitrag von lapin

Und ? Hats geholfen?

von Soie am 25.04.2015, 17:37


Antwort auf Beitrag von Mausi1

Powerlift und Nanogold - speziell gegen müde aussehende Haut + beugt Hautalterungen vor!

von celma08 am 09.03.2015, 07:45