Wellness

Forum Wellness

Welche UV-Nagellacke könnt ihr empfehlen?

Thema: Welche UV-Nagellacke könnt ihr empfehlen?

Ich suche UV-Nagellacke (ähnlich Shellack - also kein Gel), die man wie Lack aufpinselt und dann unter einer UV-Lampe trocknet. Habt ihr Erfahrungen? Liebe Grüße Sommerkind

von Sommerkind72 am 04.08.2014, 13:25


Antwort auf Beitrag von Sommerkind72

Hallo, ich hab mir vor paar Monaten mal dieses Set von Essences " Gel nails at home" gekauft. Da dort drauf steht, dass man dieses Gel einfach wieder abziehen kann..... Nicht zu empfehlen!!!! Da reißt man sich oft die erste Schicht des Naturnagels weg. P2 hat jetzt aber auch eine Serie mit UV-Lacken raus gebracht. Hab es aber nicht ausprobiert und kann dir dazu leider nix sagen. LG

von Jessilou am 04.08.2014, 21:10


Antwort auf Beitrag von Jessilou

ich bin mit dem Set von DM total zufrieden. Zumal man jeden beliegen Nagellack drauf machen kann. Bei mir hält es locker eine Woche ohne Schäden. wenn ich es ändern will kann ich es so abziehen ohne die eigenen Nägel zu beschädigen Ich arbeite im Einzelhandel und packe viel Ware,also eine extreme Belastung für Nägel und Lack

von Bunto97 am 05.08.2014, 22:41


Antwort auf Beitrag von Bunto97

Und welche Marke ist das? P2 oder Essence?

von Sommerkind72 am 07.08.2014, 09:17