Wellness

Forum Wellness

Welche Augenpflege für erste Fältchen???

Thema: Welche Augenpflege für erste Fältchen???

Hallo, so langsam machen sich bei mir die ersten kleinen Fältchen unterhalb der Augen bemerkbar. Welche Augenpflege könnt ihr mir da empfehlen??? lg Khadi

von khadi am 24.05.2013, 16:13


Antwort auf Beitrag von khadi

Hallo, ich benutze seit kurzem die Q10 Augencreme von balea,finde sie sehr angenehm und komme auch gut damit klar macht die Augenpartie schön weich.Aber ich würde nach einer Augenpflege gucken die für deinen Hauttyp bestimmt ist. Liebe Grüße Maeuschen77

von Maeuschen77 am 25.05.2013, 13:12


Antwort auf Beitrag von Maeuschen77

s. beitrag über dir!!!

von CKEL0410 am 25.05.2013, 18:15


Antwort auf Beitrag von CKEL0410

Auch Balea Q10

von Anja+Calvin am 26.05.2013, 18:26


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

...nehme ich seit Jahren und bin super zufrieden damit. Womöglich ist die hier genannte Balea Q10 aber genausogut (preiswerter Nachbau der Nivea?), könnte gut sein!

von Murmeline am 26.05.2013, 18:47


Antwort auf Beitrag von Murmeline

Hab durch ein probepäkchen in der Apotheke meinen absoluten Favoriten gefunden...leider etwas kostenintensiv .ist eine Rosa Schachtel mit kleiner Tube drin ( ca. 15€) LG bine

von minimaxi1 am 29.05.2013, 13:36