Wellness

Forum Wellness

Veet Easy Wax - wer kennt den?

Thema: Veet Easy Wax - wer kennt den?

Hallo. Bis jetzt bin ich immer ins Waxing-studio gegangen, für die Beine. Aber jetzt dachte ich mir, ich probiere den Veet Easy Wax (Warmwachs) aus. Ist ja dann auf Dauer auch billiger als im Studio. Hat den schon jemand ausprobiert?? Also ich meine den mit der Wachspatrone, also das Komplettset für um die 18,- Und wie lange hält eine Patrone? LG Nicole

von nicole-fiona am 21.06.2013, 13:19


Antwort auf Beitrag von nicole-fiona

nie wieder.nix für mich. LG

von mama2010 am 21.06.2013, 22:17


Antwort auf Beitrag von mama2010

Kannst Du das vielleicht begründen? Ist ja schon ein Unterschied, ob Dir das Produkt in der Handhabung nicht gefallen hat, oder ob Du zu empfindlich warst, oder oder oder...

von Fru am 22.06.2013, 11:17


Antwort auf Beitrag von Fru

jaa sorry. meine haut hat es nicht vertragen. LG

von mama2010 am 22.06.2013, 13:28


Antwort auf Beitrag von mama2010

so machen Tipps nämlich keinen wirklichen Sinn, wenn man einfach irgendwas in den Raum schmeißt

von Fru am 22.06.2013, 23:13


Antwort auf Beitrag von nicole-fiona

Hallo, beim Waxing ist meiner Meinung nach das Abziehen das schwierigste, da brauchst du ein bisschen Übung bis du den dreh raus hast. Der Veet Easy Wax hilft nur beim Auftragen, eine Patrone reicht schätzungsweise für 2-3 Mal Beine komplett enthaaren. Das Abziehen funktioniert eigentlich bei Kalt-/Warmwachs gleich. ich habe fast alles ausprobiert was es gibt, und fand die teueren Produkte nicht besser als die günstigsten. Weil das Hauptproblem wie gesagt beim Abziehen liegt. Ich habe etwas länger gebraucht, bis ich das selbst gut hinbekommen habe und benutze im Sommer lieber ein Epiliergerät. Da muss ich die Haare nicht so lange wachsen lassen. Im Winter nehme ich dann einmal im Monat Wachs. Habe auch schon versucht Zuckerpaste selbst zu machen, aber das war irgendwie nicht so effiezient. Schmerzempfindlich bin ich mittlerweile auch nicht mehr, ich mache Beine, Arme, Bikinizone und Achseln. Mit der Verträglichkeit hatte ich keine Probleme. Leichte Rötungen, aber mit Duchen und Cremen danach geht das. LG Isa

von isa321 am 22.06.2013, 15:17