Wellness

Forum Wellness

Trage nur schwarz.Hilfe

Thema: Trage nur schwarz.Hilfe

hallo ich habe ein problem. weil ich oft bzw schnell schwitze trage ich nur schwarze Klamotten damit die schweissrarnder nicht sieht. gibts hier welche die trotz starken schwitzens farbige kleidung tragen?

von Mericarol am 22.04.2016, 09:38


Antwort auf Beitrag von Mericarol

Hi, ich hatte das Problem früher auch und habe dann ein paar Monate lang Abends so ein Zeug benutzt, dass heißt glaube ich "Yerka". Seitdem habe ich das Problem nicht mehr. Vielleicht ist das ja auch was für dich! Grüße Bine

von Bine-87 am 22.04.2016, 11:07


Antwort auf Beitrag von Bine-87

Ich habe das genau so gemacht, habe mir dann Sweat Off in der Apo besorgt, damit war ich dann schwitzfrei....mittlerweile nehme ich seit Jahren in etwa das gleiche, nur das die Apo das selbst anmischt, es aber nur ein Bruchteil kostet

von Fru am 22.04.2016, 15:04


Antwort auf Beitrag von Fru

hab ich schon durch. hält bei nur ca 1 1/2 Monate dann schwitz ich wieder

von Mericarol am 22.04.2016, 19:42


Antwort auf Beitrag von Mericarol

hier auch, habe jahrelang geschwitzt und nur weisse Klamotten getragen. War sogar schon beim Chirurgen, wollte mir die Schweissdrüsen absaugen lassen. Dann habe ich Syneo 5 probiert, anfangs täglich, jetzt brauch ich es noch ca. alle 6 Monate mal. Die Schwitzerei hinnehmen wollte ich nicht. 1. ist es voll doof 3-4x täglich das Shirt zu wechseln, 2. ist es peinlich, 3. man friert, gerade im Winter. Bin echt froh, bin ich damit durch. Wenn du sagst, hilft nur eine Weile, trotzdem dran bleiben, ev. sogar öfter verwenden als empfohlen. Hab ich so gemacht. LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2016, 07:12


Antwort auf Beitrag von Mericarol

Das hält ja auch nicht auf ewig, das muss man immer mal wieder für drei/vier Tage benutzen

von Fru am 23.04.2016, 18:18


Antwort auf Beitrag von Fru

und wie benutzt man das syneo 5? das gibts doch auch im dm oder nicht?

von Mericarol am 24.04.2016, 13:33


Antwort auf Beitrag von Mericarol

Ich bin nicht sicher, ob es das bei DM gibt, alle "Mittelchen" in der Richtung die ich kenne, gibts nur in der Apo. Ich nehme das Deo so drei bis vier Tage, dann merkt man eigentlich schon Besserung. Das ganze Abends vorm Schlafen gehen. Für tagsüber nutze ich dann auch ein Deo (meist einen Roller) mit Alu. Dann merkt man irgendwann wieder, das man wieder anfängt zu schwitzen. Dann nimmst Du das Syneo oder welches auch immer. Wieder drei vier Tage, bis das es wieder aufhört. Das ganze machst Du einfach nach Gefühl (zumindest mache ich das so) und irgendwann nimmst Du es nur noch alle paar Wochen, dann alle paar Monate....

von Fru am 24.04.2016, 17:03


Antwort auf Beitrag von Fru

habe es heute bei DM erhalten https://www.dm.de/syneo-5-deo-zerstaeuber-p4028615070009.html habe aber gelesen, das die wirkung schon nach einem tag eintritt und man dann ca 3-4 tage ruhe hat. und man soll kein zusätzliches deo benutzen,damit die wirksamkeit nicht beeinträchtigt wird.

von Mericarol am 25.04.2016, 11:07


Antwort auf Beitrag von Mericarol

Nönö, mach das mal so wie beschrieben, nach einem mal tut sich da sicher nichts...

von Fru am 25.04.2016, 15:22


Antwort auf Beitrag von Fru

also so wie du das machst? wie lange hält die wirkung bei dir?

von Mericarol am 25.04.2016, 19:47


Antwort auf Beitrag von Mericarol

habe es jetzt benutzt und bis jetzt alles trocken. habe nur gelesen dass man kein zusätzliches deo nehmen sollte weil es die wirkung aufheben könnte. zusätzlich anti-transpirant ist klar das es nicht geht. aber auch normales deo sollte man nicht nehmen

von Mericarol am 26.04.2016, 12:56


Antwort auf Beitrag von Mericarol

Ich kann es zeitlich gar nicht festlegen, ich schätze so zwei Monate hält das aber locker....wie gesagt, wenns wieder feucht wird, nutze ich das Zeug wieder ein paar Tage und dann ist wieder gut. Allerdings, ich weiß nicht, ob Dein Zeug auch tatsächlich so hoch dosiert ist, wie das aus der Apo, ich kenn Deines nicht.

von Fru am 26.04.2016, 14:06


Antwort auf Beitrag von Mericarol

Hast Du es jetzt einmal benutzt? Dann nimm es auf jeden Fall noch zwei Tage weiter, einmal reicht sicher nicht. Wenn man ein Alu Deo benutzt und dazu dann noch ein herkömmliches Deo mit Alu, dann kann Alu doch nicht die Wirkung von Alu aufheben, oder? Hatte ja vorhin schon geschrieben, das ich Dein Zeug nicht kenne, bei mir funktioniert es seit Jahren tadellos. Auch in Kombination mit herkömmlichen Alu Deos

von Fru am 26.04.2016, 14:08


Antwort auf Beitrag von Fru

hab syneo 5 spray. also kann man normales deo benutzen?

von Mericarol am 26.04.2016, 21:18


Antwort auf Beitrag von Mericarol

Ich weiß, wie es heißt, kenne es Zeiten nicht... Ich benutze normales Deo

von Fru am 26.04.2016, 21:24