Wellness

Forum Wellness

Tipp bezüglich kaputter Fingernägel (spalten, abbrechen etc.) :-)

Thema: Tipp bezüglich kaputter Fingernägel (spalten, abbrechen etc.) :-)

Hallo, wollte mal einen Tipp loswerden, nachdem mir hier auch immer geholfen wird ;-) meine Fingernägel waren immer (Ausnahme wenn ich Gel drauf hatte) kaputt. Gespalten, abgebrochen, dünn, weich, fürchterlich :-( Durch Zufall hatte ich in einer Zeitschrift von einem "Nagellack" gelesen, der abends aufgetragen wird, in den Nagel vollständig einzieht und morgens beim Waschen wieder abgeht. Also kein Entfernen mit Nagellackentferner mehr. Der "Nagellack" (ist ja kein richtiger) heißt Sililevo und man bekommt ihn in der Apotheke. Stolze 18€ kostet er...ABER unglaublich gut. Ich hatte noch NIE so schöne Nägel, sie wachsen durch die Inhaltsstoffe viel schneller und zum ersten Mal sehen meine Nägel natürlich schön aus. Total klasse. Ich freu mich total, endlich etwas gefunden zu haben, was wirklich hilft... Nur mal so als Tipp, für den Falll, dass es jemandem so geht wie mir :-) LG Manu

von Manu0707 am 24.06.2013, 15:19


Antwort auf Beitrag von Manu0707

ich nehm das seit ein paar wochen aber eig. aus anderem grund.. seitdem wachsen meine nägel wie blöde, sind fest, brechen nicht mehr ab.... diese " nebenwirkung" lass ich mir gern gefallen

von i_nes am 24.06.2013, 19:36


Antwort auf Beitrag von i_nes

Hallo, ich habe ganz grausige Nägel, seit ich Ü 40 bin, jetzt in der Gartensaison ist es mal wieder ganz besonders schlimm. Ich nehme ja sehr ungern was regelmäßig ein. Hab mir den Lack mal notiert und werde mal in der Apotheke nachfragen. Lg. Mandy

von Mandy2 am 25.06.2013, 10:38


Antwort auf Beitrag von Mandy2

schön, wenn es so ist ;-) Ich empfehle nur ungern solche Sachen, weil es ebe nicht bei jedem hilft, ABER dieses Mittel hat wirklich sofort geholfen. Nach einer Woche habe ich schon richtige Fingernägel gehabt *lol* und jetzt sind sie schon richtig "lang" für meine Verhältnisse...Unglaublich!!! Was habe ich an Lacken und Gelnägeln investiert :-( LG Manu

von Manu0707 am 25.06.2013, 13:46


Antwort auf Beitrag von Manu0707

... nehmen, das für Haare und Nägel gut ist, denn man kann durchaus einen versteckten Mangel haben. Z.B. an Biotin etc. (B-Vitamine), Kieselsäure etc.

von MM am 25.06.2013, 14:44


Antwort auf Beitrag von MM

habe das bei der Blutabnahme mal mituntersuchen lassen, bei mir war alles ok...

von Manu0707 am 25.06.2013, 15:57