Wellness

Forum Wellness

tinnitus tipps

Thema: tinnitus tipps

Gehört zwar nicht ganz hier her aber was hilft bei tinnitus hab es seiz der erkältung.hno arzte habe alle zu hier....

von karibiksonne am 15.04.2014, 21:33


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

dann hast du vielleicht die Chance, dass es wieder weggeht. Ein Arzt sagt mal, da sind (Luft-)Bläschen eingeschlossen, die dann Geräusche verursachen. Evtl. hast du Glück, und bei dir geht es so wieder weg. Wie geht es dir jetzt?

von ursel am 18.04.2014, 08:50


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Du nervst langsam und ich glaube es dir nicht. In bald allen Foren fragst du dasselbe, geh zum Arzt nichts hilft ...Man kann sich auch in was reinsteigern was nicht da ist....

von Merry am 28.04.2014, 21:20


Antwort auf Beitrag von Merry

ih find es echt schade das du sowas schreibst,.war schon beim arzt konnte keine ursache finden deshalb versuche ich ja hier tipps zu bekommen

von karibiksonne am 29.04.2014, 21:21


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hallo, ganz am Anfang kann man schon was machen - Infusionen, Tabletten, ... Tinitus kann auch der HNO mit Tests feststellen, auch wie "schlimm" es ist; ich lebe seit 15 Jahren damit - meine Empfehlung (wenn er nicht mehr weg geht): - nicht daran denken - sich so wenig wie möglich damit auseinander setzen - wenn er "lauter" wird, mehr Ruhepausen einlegen Ich kann das Pfeifen eigentlich ganz gut ausblenden, allerdings wird bei Streß das Pfeifen ganz schön laut, das heißt für mich, ein/zwei Tage runter vom Gas - dann gehts wieder. Gute Besserung

von Vivaldia am 09.05.2014, 18:24


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hatte ich auch mal aus Stress vorübergehend. Nimm etwas, dass die durchblutung anregt. es gibt da so ein Ginkopräparat, ich glaube sogar rezeptfrei in der Apotheke. Lass dich da beraten dazu. Ich hatte 3 Tage nen roten kopf, aber danach war es duetlich besser!

von monne am 28.05.2014, 13:04