Wellness

Forum Wellness

tattowierer in Berlin

Thema: tattowierer in Berlin

Hallo, ich suche sehr erfahrende Tattowierer in Berlin die Portraits machen. War einer von euch schon wo in Berlin und ist zufrieden und kann berichten ? wo , wie teuer ? Bilder und die Internetseiten wären auch hilfreich :) vielen dank ganz lieben Gruß

von mama2010 am 22.07.2013, 20:33


Antwort auf Beitrag von mama2010

Meinst du mit Portrait so etwas?

von Pamo am 23.07.2013, 07:05


Antwort auf Beitrag von Pamo

oder eher ein Kinderportrait, so etwa?

von Pamo am 23.07.2013, 07:05


Antwort auf Beitrag von Pamo

guten morgen genau das meine ich.perfekt ;) und wo und wie teuer ?? LG

von mama2010 am 23.07.2013, 07:48


Antwort auf Beitrag von Pamo

guten morgen genau das meine ich.perfekt ;) und wo und wie teuer ?? LG

von mama2010 am 23.07.2013, 07:48


Antwort auf Beitrag von mama2010

"Fotorealistische Tattoos", Berlin, 120 Euro pro Arbeitsstunde. Sehr zu empfehlen, ein Babybild meiner Tochter habe ich übrigens dort auf meine linke Brust tättowieren lassen - so als liege sie dort noch dran und sauge.

von Pamo am 23.07.2013, 07:55


Antwort auf Beitrag von Pamo

super und wo genau in Berlin?

von mama2010 am 23.07.2013, 09:19


Antwort auf Beitrag von mama2010

Die Beispiele sind doch - für mein Auge - sehr schlecht gemacht!!! Die hier finde ich viel besser: http://www.craftzberlin.com/craftz-tattoo-artist-kim/#!prettyPhoto

von Kolkrabe am 23.07.2013, 10:11


Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

ok danke sehen besSee aus ja. wo in berlin soll das sein und was nehmen die für Preise ?? gerne auch PN

von mama2010 am 23.07.2013, 10:19


Antwort auf Beitrag von mama2010

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sophia-thomalla/traegt-ihren-schock-rocker-auf-dem-arm-31431256.bild.html

von Soie am 23.07.2013, 10:28


Antwort auf Beitrag von Pamo

????

Mitglied inaktiv - 23.07.2013, 11:48


Antwort auf Beitrag von mama2010

ich komme nicht aus Berlin, ich habe gegoogelt. Aber ein Tattoo ist eine Lebenslange Entscheidung, da würe ich mal sehr lange googeln, schauen was mir gefällt und einen Künstler - und nicht Stümper - suchen. Und der kostet dann entsprechend!

von Kolkrabe am 23.07.2013, 12:18


Antwort auf diesen Beitrag

kravallie, hatte sie es DIR wohl nicht gezeigt?

von Nikas am 23.07.2013, 13:01


Antwort auf Beitrag von Nikas

Sorry , das ist ja wohl ein Joke...aber die Bilder sind wirklich nicht schön bzw gut geworden!!! Ich würde erstmal ein paar conventions besuchen und mir dort ein paar Künstler ansehen und deren Werke.

von CKEL0410 am 23.07.2013, 15:07


Antwort auf Beitrag von mama2010

Hey - ich bin aus Berlin... Nie nicht im leben würde ich einen Tättoowierer weiterempfehlen, es muss einfach alles stimmen... Ich habe einen Tättoowierer, der auf meine Bedürfnisse eingeht - die frage, geht er auf deine ein?? Anbei ein Bild - alles frei Hand gezeichnet... ursprünglich wollte ich nur zwei blaue Blumen auf dem Fuß ;0)

von Lara2511 am 23.07.2013, 22:43


Antwort auf Beitrag von Lara2511

Sieht toll aus ;) LG

von mama2010 am 23.07.2013, 22:46


Antwort auf Beitrag von mama2010

danke ;0) und ist noch lange nicht fertig... es soll laut meinem Tättoowierer am linken Schulterblatt enden - ich finde es passt - und er hat Ahnung - dabei wollte ich nur zwei blöde blaue Blumen auf dem Fuß ;0)

von Lara2511 am 23.07.2013, 22:51


Antwort auf Beitrag von Lara2511

cool sowie in der Art von Fuß bis rücken wollte ich auch :) was kostet das und wo in Berlin? gehe im August evt zu einer convention

von mama2010 am 23.07.2013, 22:56


Antwort auf Beitrag von mama2010

das waren bis jetzt ;0) 5 Sitzungen a 150,- - mein Tättoowierer sitzt auf dem lichtenrader Damm - man muss ihn mögen - ich mag ihn... Bin schon 2x raus, weil es ihm nicht gefallen hat - habe dann aber auch nicht gezahlt... Da er frei Hand zeichnet und er auf Körper und Person eingeht ist es nicht immer einfach mit ihm.... Ich habe Anfang September den nächsten Termin. - wollte im Sommer Pause machen und ich weiß, er wird mich "hassen" da ich 20kg abgenommen habe ;0) ich finde, das Tattoo ist jetzt besser definiert - es sitzt nur noch auf Muskeln.... Ob er das so sieht, wir werden sehen :0)

von Lara2511 am 23.07.2013, 23:12


Antwort auf Beitrag von mama2010

das waren bis jetzt ;0) 5 Sitzungen a 150,- - mein Tättoowierer sitzt auf dem lichtenrader Damm - man muss ihn mögen - ich mag ihn... Bin schon 2x raus, weil es ihm nicht gefallen hat - habe dann aber auch nicht gezahlt... Da er frei Hand zeichnet und er auf Körper und Person eingeht ist es nicht immer einfach mit ihm.... Ich habe Anfang September den nächsten Termin. - wollte im Sommer Pause machen und ich weiß, er wird mich "hassen" da ich 20kg abgenommen habe ;0) ich finde, das Tattoo ist jetzt besser definiert - es sitzt nur noch auf Muskeln.... Ob er das so sieht, wir werden sehen :0)

von Lara2511 am 23.07.2013, 23:14


Antwort auf Beitrag von Lara2511

uiii ne menge geld jaa hmm ok gut man muss sich verstehen jaa. warum mag er es nicht wenn du dünner bist? ist dich super Wahnsinn : ) wie hast das geschafft ? bei mir kann auch nur auf Muskeln tattowiert werden ;)

von mama2010 am 23.07.2013, 23:18


Antwort auf Beitrag von mama2010

ich habe keine Ahnung, ob er es mag oder nicht... Habe ihn ja danach nicht mehr gesehen... Ich musste nur beim zeichnen gefühlte 1.000000 mal aufstehen, damit er das Bein in der Streckung sieht... wenn er es jetzt sieht, sieht es ganz anders aus... Ja, verstehen & Vertrauen ist wichtig - das stimmt bei uns... Bin schon traurig, wenn er es irgendwann komplett fertig hat ;0)

von Lara2511 am 23.07.2013, 23:43


Antwort auf Beitrag von Lara2511

http://www.allstyle-tattoo.de/gal_nico.html Meine Freundin hat sich bei ihr Portraits stechen lassen von einer ganz bekannten Band, auch ihr Freund. Man findet sie auch auf Messen. SEHR geile Arbeiten!

von Holzkohle am 24.07.2013, 00:35


Antwort auf Beitrag von Holzkohle

der Knaller! wie kann man nur soviel Talent haben?

von Kolkrabe am 24.07.2013, 00:38


Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Echt die sollen perfekt sein bzw Künstler ?? sah nix bekomme es mit Handy nicht hin. muss ich mal hin bevor ich zur convention gehe.spart ja dann zeit und geld :) danke

von mama2010 am 24.07.2013, 06:23


Antwort auf Beitrag von mama2010

wenn Du keine Bilder siehst, dann gib doch mal "Miss Nico" bei google ein und geh auf die Bildersuche - da kommt übrigens auch das Tattoo meiner Freundin mit der "Band" - und das sind alles Portraits. Die ist auch bei Facebook. Da sieht man noch mehr. Aber allein für die Frage "die sollen perfekt sein?" schwillt mir schon ein wenig der Kamm. Ich gebe Dir hier sicherlich keine Adressen von Stümpern.

von Holzkohle am 24.07.2013, 22:25