Wellness

Forum Wellness

Stylingprodukte für Kurzhaarfrisur

Thema: Stylingprodukte für Kurzhaarfrisur

Hallo, ich habe seit 2 Wochen eine Kurzhaarfrisur mit der ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings mag ich es nicht, wenn meine Haare frisch geföhnt aussehen. Ich mag es eher wenn sie "nass" aussehen. Bisher erreiche ich das durch Haarspray, leider trocknen die Haare davon sehr stark aus. Gel klebt mir zu sehr....was nehmt Ihr? Danke und Grüße Silke

von silke21 am 14.11.2013, 19:36


Antwort auf Beitrag von silke21

welches haarspray benutzt du? ggf. wechseln. versuch mal, ein wenig wachs für die betonung einzelner strähnen zu nehmen.

von claudi700 am 15.11.2013, 11:34


Antwort auf Beitrag von silke21

ich benutze: http://www.drogeriedepot.de/product_info.php?products_id=13679?utm_source=GoogleBase1&utm_medium=gbase&utm_campaign=products&gshopp=success&subid=13679&gclid=CM3owKjx5roCFYlV3godpBUAjg und http://www.drogeriedepot.de/product_info.php?products_id=11592?utm_source=GoogleBase1&utm_medium=gbase&utm_campaign=products&gshopp=success&subid=11592&gclid=CJC1h7rx5roCFQkd3godKnsAew

von fabimami30 am 15.11.2013, 14:22


Antwort auf Beitrag von silke21

Out of bed

Mitglied inaktiv - 15.11.2013, 21:30