Wellness

Forum Wellness

Strandkleid, Pareo- was tragt ihr?

Thema: Strandkleid, Pareo- was tragt ihr?

Hallo, was zieht Ihr am Strand oder im Schwimmbad drüber, wenn ihr z.B. essen geht? Ich mag es gar nicht im Schwimmbad- Restaurant nur im Badesachen essen zu gehen. Bisher habe ich mir einfach das Handtuch um die Hüften gebunden. Nun suche ich ein Strandkleid oder einen Pareo den ich einfach schnell drüber ziehen kann. Wo finde ich schöne Strandkleider oder Pareos? Ich bräuchte mal ein paar Ideen, für den nächsten Urlaub ;-) DANKE! LG Rina

von Rina am 05.05.2015, 13:57


Antwort auf Beitrag von Rina

Kommt auf die Preisklasse an in der du sucht und auch auf deinen Sil/Alter Hier sind schöne Sachen dabei: http://www.heine.de/mode/bademode-waesche-kleider/#pos=6299&page=4 oder hier: http://www.bonprix.de/kategorie/bademode-bademode-fuer-damen-strandmode/

von Soie am 05.05.2015, 15:34


Antwort auf Beitrag von Rina

Pareo - als Rock oder als Kleid gebunden

Mitglied inaktiv - 05.05.2015, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

Paero - von Lidl, habe ich jetzt das 3. Jahr und unschlagbar im Preis.

von mondstaub am 05.05.2015, 20:19


Antwort auf Beitrag von Rina

ich habe mir zwei strandkleider bei witt gekauft.

Mitglied inaktiv - 06.05.2015, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

Vor Ort kaufen, da hängen sie einem doch überall vor der Nase herum. Dort sieht man am besten, was passend ist.

von Nikas am 06.05.2015, 16:06


Antwort auf Beitrag von Nikas

Lidl hatte beides, aber ich mag sowas nicht. Sah aber alles schön azs. Vielleicgt haben sie noch was. Gab Kleider und Tücher.

von Princess01 am 10.05.2015, 20:47


Antwort auf Beitrag von Rina

Ich trage diese indisch/arabischen Tunikas. Allerdings findet man nicht so häufig welche aus Baumwolle. Kunstfaser oder Seide mag ich nicht.

von Babsorella am 12.05.2015, 08:18


Antwort auf Beitrag von Babsorella

In den Sportgeschäften hier gibt es in der Nähe der Bademoden auch Pareos und Strandkleider. Manchmal eignen sich auch Nachthemden gut.

von Geisterfinger am 20.05.2015, 13:06


Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Ein XXXL-Shirt, ein sehr großes Herrenhemd an den Ärmeln aufgekrempelt. Aber da ich so gut wie nie mich im Badeanzug oder ähnlichen am Strand blicken lasse, trage ich ganz normale Kleidung und muss dann nichts extra mitnehmen.LG maxikid

von Maxikid am 20.05.2015, 13:34