Wellness

Forum Wellness

Selbstbräuner

Thema: Selbstbräuner

Hallo, habe mir vor kurzem die Selbstbräunungs-Milch von Lavera gekauft und bis jetzt 2 mal aufgetragen. Aber man sieht nix....meine Beine sind noch genau so weiß wie vorher! Ich dachte, diese Bräuner wirken sofort, d.h. nach einigen Stunden. Oder muss man mehrmals auftragen, damit eine Wirkung erzielt wird? Danke!

von olchifan am 19.05.2014, 21:04


Antwort auf Beitrag von olchifan

und nur bei täglicher anwendung (wenn du dann braun bist, gehts auch seltener). dafür aber auch gleichmäßig und unkünstlich, im gegensxatz zu manchen reinen selbstbräunern, die schon arg schlimm aussehen könen (pamo?). außerem hast du vielelicht die für helle haut erwischt?

von Leewja am 28.05.2014, 15:42


Antwort auf Beitrag von Leewja

Leewja, hast recht, das kann richtig schlimm aussehen ich kram mal ein schickes Bild raus die langsame Kunstbräunung ist ganz sicher die Schickere!

von Pamo am 28.05.2014, 19:21